anti-rutsch
-
-
Hallo,hat jemand erfahrung mit anti-rutsch Dingen für die Pfoten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für unseren Rüden hatten wir zuerst Anti-Rutsch-Socken. War aber auf Dauer nichts, da er die gerne verloren hat. Wir hatten nachher auf den Fliesen, Schmutzfangmatten und große Stücke Teppich liegen
-
Für was denn? Drin, draußen, alter Hund, junger Hund?
-
ich nehme im Notfall drinnen Babysöckchen
-
-
-
Ooh! Da hab ich nicht drauf geachtet, sorry. Dann würde ich auch alles mit Teppich auslegen.
-
Danke schon mal für die Tips aber Teppich kommt leider nicht in Frage wegen einer Allergie,vielleicht hat noch jemand eine Idee die für die Pfoten geeignet ist?..lg
-
Wir hatten, da die Socken immer ausgezogen wurden, Pfotenwachs (gegen das Rutschen) auf die Fußballen aufgetragen.
Es hat den Grip der Pfoten auf glatten Flächen spürbar verbessert - musste aber mehrmals tägl. aufgetragen werden.
-
-
Das sieht ganz gut aus,sind die Bänder dabei und welche Grösse habt ihr (Hund)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!