Gelenkzusatz - nur welcher??
-
-
Leo bekommt für ihre Hüftarthrose Traumeel 2 x täglich. Hat gedauert, bis es gewirkt hat. GelenkFlex von DHN und kurweise Grünlippenmuschelpulver.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anju bekommt wegen ihrer Arthrose Traumeel & Zeel.
-
Ich setze auch eher auf Einzelmittel. Das ist für mich einfach besser kontrollier- und überschaubar. Auch wenn z.B. etwas nicht vertragen wird.
In den fertigen Sachen fehlt entweder immer was oder es ist irgendein Quatsch dabei.
Weidenrinde gibt es schon länger bei uns. Dazu habe ich jetzt Glucosamin und Grünlippmuschel geholt. Außerdem kriegt das Männlein Frontmotion. MSM traue ich mich nicht, weil ich selbst davon ganz komische Nebenwirkungen bekam.
-
SanchoPanza
Darf ich dich fragen was das für Nebenwirkungen waren?
-
Hier gibt es seit ca 2 Wochen "Joint Improvement". Ob es wirkt und ob es toll ist kann ich nicht sagen. Aber meine TÄ und Physio sind überzeugt davon. Also teste ich es auch.baxter schmeckt es sogar sehr gut ?
-
-
SanchoPanza
Darf ich dich fragen was das für Nebenwirkungen waren?
Ich war total überdreht konnte schlecht schlafen und hab komisch geträumt.
Hier gibt es seit ca 2 Wochen "Joint Improvement". Ob es wirkt und ob es toll ist kann ich nicht sagen. Aber meine TÄ und Physio sind überzeugt davon. Also teste ich es auch.baxter schmeckt es sogar sehr gut ?
Das klingt sogar ganz gut! Ist auch vom Preis her okay.
-
Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen! Aber bitte keine Homöopathie "Medikamente" nennen, das sind ja keine Gelenkzusätze. Haben wir auch mal gegeben (aus Verzweiflung) es hat nix gebracht und als Wissenschaftlerin kann ich auch nicht dran glauben. Physio bekommt sie regelmäßig, aber das soll hier nicht Thema sein.
Könnt ihr vielleicht die Menge an "Wirkstoffe" dazu schreiben die dann täglich im Hund landen? Dann kann ich besser vergleichen.
-
Ich habe MSM und Glucosamin übers Futter gegeben, in Form von Dog Fit Gelenkkapseln.
-
Finya hat im August eine Anarthron Kur bekommen. Außerdem bekommt sie Superflex3, cbd Tropfen und im Winter zusätzlich Traumeel.
-
Das Superflex ist ja eigentlich für Menschen, wie viel gibst du da denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!