Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke, euch fürs Daumen drücken
Noch weiß ich immer noch nichts genaues
, gibt nur wieder einen neuen Verdacht, auf eine unheilbare aber Therapiebare Krankheit, konnte mir den Namen nicht merken,
irgendwas können sie nicht Speichern, Yogi wurde bis die Bluterergebnisse sympathisch behandelt. Ich bin echt fertig mit den Nerven. Traurige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir drücken dafür, dass alles wieder gut wird... wenigstens gut zu behandeln
-
ch bin echt fertig mit den Nerven
-
Hier geht's ja zu! Fest gedrückte Daumen und Pfoten von uns!
-
Danke, euch fürs Daumen drücken
Noch weiß ich immer noch nichts genaues
, gibt nur wieder einen neuen Verdacht, auf eine unheilbare aber Therapiebare Krankheit, konnte mir den Namen nicht merken,
irgendwas können sie nicht Speichern, Yogi wurde bis die Bluterergebnisse sympathisch behandelt. Ich bin echt fertig mit den Nerven. Traurige Grüße
Ohje, das tut mir furchtbar leid. Es gibt nichts schlimmeres, als das Warten auf Ergebnisse und Diagnosen.
Meinst du zufällig die Kupferspeicherkrankheit? Da haben Hunde (soweit ich weiß) Leberprobleme.Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr Lenas Probleme gut in den Griff bekommt und Yogi einfach nur einen ganz blöden Magen-Darm-Virus hat, der bald wieder ganz verschwindet.
-
-
Meine Oma wird gerade operiert. Ich bin ganz wuschig vor Aufregung.
-
-
Ich habe gerade erfahren, dass der Halbbruder von meiner Maus sehr wahrscheinlich am Freitag eingeschläfert werden muss.
er ist 13 Jahre alt und lebt seit ca. 5 Jahren in unserer Familie.a1279804b6a62ed330b1c5.jpg
was werde ich den „alten“ Sack vermissen. -
BeardiePower Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
Auch für Lena und Yogi wird weiter gedrückt!
Kenjada Das tut mir leid
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!