Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach man wir drücken weiter Daumen und Pfoten
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Gala
-
Wir drücken auch weiterhin für Cala
-
Hier wird auch ganz fest für Cala gedrückt!
-
-
Gibt es etwas neues von Cala?
Wir denken ganz fest an euch!!!!
-
Wir lassen auch nochmal Daumen und Pfoten da, für Cala und für alle anderen.
-
Auf dem Ultraschall war nichts zu erkennen, was den Zustand erklären würde. Im Harn wurden Erreger gefunden, die noch näher bestimmt werden.
Sie bleibt stationär am Tropf. Aufgrund der Blutwerte steht evtl eine Leukämie im Raum, dagegen sprach aber auch etwas (krieg ich gerade nicht zusammen).
Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause und morgen mittag/nachmittag wieder da zum Besprechen der Ergebnisse.
Als wir uns eben verabschiedet haben wirkte sie zumindest besser als heute morgen.
Wären wir erst beim Termin am Mittwoch wieder in der TK gewesen, wäre sie sehr wahrscheinlich verstorben.
Eben konnte sie wieder etwas besser laufen, wedeln und hat mir die Hand geleckt.
-
Auf dem Ultraschall war nichts zu erkennen, was den Zustand erklären würde. Im Harn wurden Erreger gefunden, die noch näher bestimmt werden.
Sie bleibt stationär am Tropf. Aufgrund der Blutwerte steht evtl eine Leukämie im Raum, dagegen sprach aber auch etwas (krieg ich gerade nicht zusammen).
Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause und morgen mittag/nachmittag wieder da zum Besprechen der Ergebnisse.
Als wir uns eben verabschiedet haben wirkte sie zumindest besser als heute morgen.
Wären wir erst beim Termin am Mittwoch wieder in der TK gewesen, wäre sie sehr wahrscheinlich verstorben.
Eben konnte sie wieder etwas besser laufen, wedeln und hat mir die Hand geleckt.
Ich drück euch ganz doll die Daumen. ❤️
-
Dir unbekannterweise
Und Daumen sind weiterhin fest für Cala gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!