Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Ach je, das Kätzchen...

Sicher, es hätte noch schlimmer ausgehen können.

Aber trotzdem...

Ich hoffe, es hat noch ein schönes Leben.

Alles Gute für Chili und weiterhin gute Besserung für Finja.

• Meine Oma ist noch immer schwach, liegt immernoch nur im Bett. Es gibt zwar Physio, aber man kann da nicht viel machen. Also auch hier gerne wieder Daumen!

Und wo ich schon mal dabei bin: Gestern war meine Hündin mit zu Besuch im Altenheim. Da sind Hunde nämlich erlaubt. Als meine Oma Maddy entdeckt hat, meinte sie freudig: "Ja, wer kommt denn da?!"

Maddy hat sich auch gefreut wie sonstwas, endlich die Oma mal wieder zu sehen.

Ich habe dann immer mal wieder Maddy ein paar Tricks machen lassen. Hinterher wurde mir gesagt, daß dann jedesmal meine Oma gelächelt hat (ich habe ja zu Maddy gesehen, und nichts mitbekommen). Das scheint also eine schöne Abwechslung gewesen zu sein.

Damit wir das auch weiterhin machen können (und auch so), bitte ich also auch noch um Daumen für uns, daß wir vom Corona verschont bleiben!

• Chili ist leider nicht okay... Sie hat "etwas" in der Gebärmutter, was dort nicht hingehört. Flüssigkeit oder eine Schleimzubildung, das ließ sich nicht genau ausmachen.

Blutbild ist in Gänze heute Nachmittag fertig, die Leukozyten sind erniedrigt, im Falle einer GME wären sie wohl erhöht. (hat aber nichts zu sagen und kann sich schnell ändern)

Nun stimmen wir schnellstmöglich einen Termin zur Kastration ab.

Ach Mann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!