Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Im Erdgeschoß wird eine Wohnung frei, die gleich groß ist wie meine - vielleicht schaffe ich es, die Hausverwaltung davon zu überzeugen, sie mir zu geben. Bin derzeit im 3. Stock ohne Lift.
Das wäre ja super.
Daumen+Pfoten sind gedrückt das es klappt mit der Wohnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Wir drücken die Daumen und Pfoten für den Bruder von BeardiePower .
Und für die Wohnung für wilderbse
🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
-
-
Morgen wird mein altes Mädchen Loca am Knie/Kreuzband operiert TPLO und natürlich mach ich mir schon Sorgen. Madam wird nächsten Monat 12 also falls hier wer paar Daumen und Pfoten für uns frei hat wir würden uns sehr freuen
-
Morgen wird mein altes Mädchen Loca am Knie/Kreuzband operiert TPLO und natürlich mach ich mir schon Sorgen. Madam wird nächsten Monat 12 also falls hier wer paar Daumen und Pfoten für uns frei hat wir würden uns sehr freuen
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen sind gedrückt für die OP! Das alles gut geht
-
Ganz fest !
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!