Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für Loca und Siegfried
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke euch!
Sie sehen keinen Grund für Ultraschall vorerst. Er hat Appetitanreger, Entzündungshemmer und was gegen Übelkeit bekommen. Reconvales ist jetzt auch drin geblieben.
Er sollte morgen fressen. Wenn nicht nochmal vorstellen und dann volles Programm.
Er ist mir auf den Arm gekrabbelt wie ein Baby 🥰 Riesenbaby. Er sollte aber 1-2kg mehr wiegen. 😳
-
Danke euch!
Sie sehen keinen Grund für Ultraschall vorerst. Er hat Appetitanreger, Entzündungshemmer und was gegen Übelkeit bekommen. Reconvales ist jetzt auch drin geblieben.
Er sollte morgen fressen. Wenn nicht nochmal vorstellen und dann volles Programm.
Er ist mir auf den Arm gekrabbelt wie ein Baby 🥰 Riesenbaby. Er sollte aber 1-2kg mehr wiegen. 😳
Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung anschlägt.
-
Danke euch allen. Loca hat die op gestern gut überstanden war aber fix Und fertig und hat Rausch daheim ausgeschlafen. Nahtkontrolle heute war auch fein. Bein wird noch nicht benutzt naja wird schon kommen. Armes Mäuschen
-
-
Alles Gute weiterhin für Loca und Siegfried 🍀🍀👍👍
-
Siggi frisst nichts. Ein paar kleine leckerlie hat er genommen, sonst nichts. Reconvales und die Leckereien bleiben aber drin. Er sollte nur wieder fressen der Depp. Er stellt sich immer so an mit dem fressen.
-
Daumen für Siggi sind weiterhin auf ON
-
Daumen sind gedrückt!!
-
Kurzes Update
Malik hatte nach den zwei Anfällen keinen weiteren. Die Blutuntersuchung war total unauffällig. Jetzt sollen wir überlegen, ein MRT zu machen (Ausschluss Tumor). Ich lese jetzt mal in den Epi-Threads. Dankeschön für eure Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!