Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank an Alle, ihr habt spitzenmäßig gedrückt -
Keine Metastasen, das sind einfach Umfangsvermehrungen und kommen am 22.6. raus. Die Lunge ist ein wenig gestaut und das Herz ist kugelig, das beobachten wir, aber das ist nicht so schlimm hat der TA gemeint (Duna ist ja zu dick). Harnprobe bringe ich demnächst zum TA, dann wissen wir da auch Bescheid (Elektrolyte, Zucker, Niere).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme gedrückte Daumen das wir morgen ohne Unfall und Stau wieder nach Hause kommen.
Auf der Hinfahrt hat es kurz vor uns einen aufs Dach gelegt und wir standen mit 4 Kindern und Hund 1,5 Stunden auf der Autobahn im Stau.
Das brauche ich morgen nicht noch einmal, zumal es morgen um einiges wärmer werden soll als letzten Samstag.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken die Daumen!
-
Toi ! Toi ! Toi!
-
-
Die Daumen für eine unfall- und staufreie Heimfahrt sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt, für eine staufreie und unfallfreie Heimfahrt.
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾🍀🍀🍀
-
Daumen für eine stressfreie Heimfahrt
-
Für eine gute Heimfahrt
-
Wir bedanken uns für die Daumen und sind bis auf stockenden Verkehr an den bekannten Stellen und ab und zu die typischen Touri Schnarchnasen echt gut durchgekommen.
Die beiden Kleinen hatten auch ein Einsehen und haben ziemlich flott, ziemlich lange geschlafen, die letzten Kilometer waren trotzdem anstrengend weil alle keinen Bock mehr hatten und der Kleinste es auch lautstark kund getan hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!