Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Das tut mir sehr leid wegen Chili , wir haben die GME von Dyveke ja auch kürzlich erst hinter uns gehabt. (Ging ja bei uns zum Glück noch gut aus).

Meine Daumen bleiben für ein gutes Ergebnis beim Blutbild gedrückt .

• Das Blutbild steht zwar noch aus, aber eine Kastration ist leider unumgänglich, da man nur mutmaßen kann, um was es sich handelt bzw. wie schnell es ein massives Problem inkl. Not OP werden kann.

Mir ist es nur aufgefallen, weil Chili plötzlich Toffi gerammelt hat, das hat sie sonst nur in den Läufigkeiten angedeutet und die letzte ist 3 Monate her...

Donnerstag, um 10:30 ist der Termin, Dauer ca. 3 Stunden.

Darf ich euch bitte noch mal um Daumen für Chili bitten?

Im Moment wechsele ich hin und her zwischen Vorwürfen und Sorgen.

• Chili ist leider nicht okay... Sie hat "etwas" in der Gebärmutter, was dort nicht hingehört. Flüssigkeit oder eine Schleimzubildung, das ließ sich nicht genau ausmachen.

Blutbild ist in Gänze heute Nachmittag fertig, die Leukozyten sind erniedrigt, im Falle einer GME wären sie wohl erhöht. (hat aber nichts zu sagen und kann sich schnell ändern)

Nun stimmen wir schnellstmöglich einen Termin zur Kastration ab.

Ach Mann...

:streichel: Oh Nein !

• Donnerstag, um 10:30 ist der Termin, Dauer ca. 3 Stunden.

Darf ich euch bitte noch mal um Daumen für Chili bitten?

Im Moment wechsele ich hin und her zwischen Vorwürfen und Sorgen.

Wir drücken für die Kastration, mach Dir bitte keine Vorwürfe.

• Ich drücke natürlich auch die Daumen.

Finja geht es weiterhin sehr gut.

Sie wurde allerdings meinerseits mit einem OP-Body ausgestattet, da sie nun an die Wunde ging. Den trägt sie mit Fassung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!