Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Rückmeldung :)
Viele haben Daumen gedrückt und mitgefiebert.
Heute, nach fast 10 Wochen, 2 Darm OPs, unglaublich viel Sorgen und Tränen war die offiziel letzte Untersuchung von Blümelein zum Darmverschluss.
Der Darm an sich ist ruhig und die Darmwände schön dünn (wie sie sein sollten). Die Narbe ist noch etwas dicker, aber im normalen und erwarteten Rahmen.
Seine Futterumstellung läuft und klappt sehr gut, in ca 4 /5 Wochen sollte er wieder auf 100% Barf sein.
Er nimmt zu und sprüht vor Leben.
Ich bin sehr glücklich das er noch lebt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Wir freuen uns mit fürs Blümchen und euch
-
Danke an alle, die fleißig Daumen gedrückt haben, Duna hat die Narkose gut überstanden und die Knubbel sind entfernt. Ergebnis kriege ich erst.
-
-
Aras hat eine Granne eingesammelt die sich hinten ein seinen Oberschenken gebohrt hat. Leider kam nur ein Teilstück raus und an den Rest kommen wir ums verrecken nicht dran. Leider ist auch in Narkose legen und aufschneiden nicht wirklich eine Option, weil die Wahrscheinlichkeit das Teil zu finden nicht wahnsinnig groß ist. Ich hoffe das blöde Ding kommt von alleine raus, aktuell sind wir leider etwas ratlos. Er hat natürlich was gegen den Juckreiz etc. bekommen, aber mittlerweile sind mehrere Hautstellen entzündet und niemand weiß wo das blöde Teil genau steckt. Natürlich auch an einer Stelle, an welcher man nichtmal einen Verband oder Ähnliches anbringen kann um die Wunde zu schützen. Bei den ganzen Fliegen etc. total prima.
Dazu kommt, dass ich in 1,5 Wochen mit den Hunden das erste mal seit 4 Jahren in Urlaub fahren wollte. Wenns bis dahin nicht verheilt ist, fällt das natürlich auch flach.
-
-
Lisa., die Grannen werden hier auch abgrundtief gehasst. Im letzten Jahr mussten wir Malik 2 x beim TA die Grannen raus operieren lassen. Das Problem ist, die haben Widerhaken und wandern immer weiter. Eine hat sich eingekapselt und wurde erwischt, weil eine Beule da war.
Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen
-
Darf ich bitte ein paar Daumen für Donald haben?
Morgen gehts in die TK und der komplette Bauchraum sowie das Herz werden geschallt (Kontrolle). Man möchte ausschließen, dass der Mastzelltumor gestreut hat und das Herz (er hat eine Herzinsuffizienz) wird auf eine etwaige Verschlechterung untersucht.
Lisa. hier wird für euch gedrückt!
-
Darf ich bitte ein paar Daumen für Donald haben?
Morgen gehts in die TK und der komplette Bauchraum sowie das Herz werden geschallt (Kontrolle). Man möchte ausschließen, dass der Mastzelltumor gestreut hat und das Herz (er hat eine Herzinsuffizienz) wird auf eine etwaige Verschlechterung untersucht.
Lisa. hier wird für euch gedrückt!
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!