Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich drücke natürlich die Daumen für Donald (Sumo und Thori haben morgen auch Termin ) und auch gute Besserung fur Aras.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Sumo und Thori haben morgen auch Termin )
Was steht denn bei den Beiden an? Und wohin geht ihr? Wir sind in der TK Egelsbach.
-
Librela für Thori und eine große Blutuntersuchung für Sumo , er hat recht abgebaut in letzter Zeit .
Wir gehen nur zu unserer Tierärztin hier.
-
-
-
-
Könnte ich ein paar Daumen für mich selbst haben?
Hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch und bin mit einem sehr guten Gefühl rausgegangen. Nächste Woche krieg ich Bescheid, ob sie mich nehmen - ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort, weil die Stelle sehr vielversprechend und zukunftssicher klingt, noch dazu schon in der Ausbildung gut bezahlt wird und man nach abgeschlossener Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt wirklich wirklich heiß begehrt ist ...
-
Hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch und bin mit einem sehr guten Gefühl rausgegangen. Nächste Woche krieg ich Bescheid, ob sie mich nehmen - ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort, weil die Stelle sehr vielversprechend und zukunftssicher klingt, noch dazu schon in der Ausbildung gut bezahlt wird und man nach abgeschlossener Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt wirklich wirklich heiß begehrt ist ...
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier kommen noch ein paar Daumen für Karpatenköter !
-
Wir drücken extra intensiv und fest die Daumen, dass du die heißbegehrte Stelle bekommst!!!!
Und dann wünschen wir dir einen tollen Start ins neue Arbeitsleben!!!!
Ganz liebe Grüße von Gudrun und mir!!!
-
Daumen werden gedrückt, viel Glück 🍀🍀🍀.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!