Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke fürs drücken!
Hund ist wieder da, Kralle nicht. Soweit so gut!
Entsprechend werde ich jetzt die Daumen für die drücken, die es nötig haben.
-
Die DF-Daumen haben mal wieder ein gutes Werk vollbracht! DANKE!
Es hat nichts gestreut, der Darm und seine Organe sehen super aus! Das Herz ist minimal verschlechtert, wir müssen von 10 mg täglich auf 15 mg hoch (er bekommt schon länger Vetmedin Kautabletten). Das war's. In 6 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen.
Mir fallen gefühlt 10 Tonnen Steine vom Herzen! Mein Bubi ist ein echter Kämpfer!
Und er wurde wieder ausgiebig gelobt, weil er so ein absolut tiefenentspannter Patient ist. Ich bin so stolz!
-
Ohhhh Süße das tut gut zu lesen. Ich freue mich total für dich
Auf das ich Doni Ende August auch sehen werde
-
Wir drücken auch feste für Yanie , @ Lisa und
Karpatenköter .Und alle die sonst noch brauchen
-
-
Bei mir gab es soweit nichts was wir nicht schon geahnt haben,
Thori sieht kaum noch und ist auf einem Ohr schon komplett taub , also kein Richtungshören mehr vorhanden. Das Ergebnis von Sumo's Blutuntersuchung gibt es am Montag und wahrscheinlich werden wir auch noch einen Ultraschall nachschieben .
-
Ich würde mich über gute Gedanken für die alte Hündin einer Kundin freuen. Sie ist heute morgen zusammengebrochen und es sieht nicht gut aus
-
-
Für Thori,die alte Hündin und alle anderen, die Daumen benötigen
-
Ich würde mich über gute Gedanken für die alte Hündin einer Kundin freuen. Sie ist heute morgen zusammengebrochen und es sieht nicht gut aus
Daumen und Pfoten werden für die Hündin gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!