Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir sind zurück…..Wenigstens von einer haben wir Blut bekommen….und zwar von Lilly und das war wichtig. Bei Fee wäre ist „nur so“ gewesen, damit man für später mal Vergleichswerte hat. Aber Fee war heute mega schlecht drauf und für eine Sedierung war das nicht wichtig genug. Von Lilly haben wir Blut und auch genug für ein geriatrisches Blutbild Ergebnis gibt es vermutlich Donnerstag
-
-
Könnt ihr für meine Tochter (fast 4) die Daumen drücken?
Sie ist Samstag im eine Biene betreten. Und na ja,…zuerst war es rot, heiß und geschwollen. Es wurde aber täglich besser. Jetzt war sie heute im Kindergarten. Sie hat keine Schmerzen mehr, der Fuß ist nicht warm,…aber er wurde nachmittags bläuchlich. Hab dann ne Kinderarzt angerufen, weil ich Angst wegen ner evtl. Blutvergiftung habe. Sie meinten ich solle kühlen. Hab ich dann gemacht, inkl. hoch lagern und bissl massieren. Danach sah der Fuß super aus. Und grad hab ich sie ins Bett gebraucht und der Fuß hat schon wieder so ne komische Farbe. 🥺
Wäre ja heute zum Arzt gefahren, aber die Arzthelferin meinte, solange sie kein Fieber, schmerzen oder heißen Fuß hat, brauch ich nicht sorgen.
Bitte lass es jetzt besser werden,…sonst steh ich morgen Früh natürlich beim Kinderarzt.
Meine Kleine 😔
-
-
-
Könnt ihr für meine Tochter (fast 4) die Daumen drücken?
Sie ist Samstag im eine Biene betreten. Und na ja,…zuerst war es rot, heiß und geschwollen. Es wurde aber täglich besser. Jetzt war sie heute im Kindergarten. Sie hat keine Schmerzen mehr, der Fuß ist nicht warm,…aber er wurde nachmittags bläuchlich. Hab dann ne Kinderarzt angerufen, weil ich Angst wegen ner evtl. Blutvergiftung habe. Sie meinten ich solle kühlen. Hab ich dann gemacht, inkl. hoch lagern und bissl massieren. Danach sah der Fuß super aus. Und grad hab ich sie ins Bett gebraucht und der Fuß hat schon wieder so ne komische Farbe. 🥺
Wäre ja heute zum Arzt gefahren, aber die Arzthelferin meinte, solange sie kein Fieber, schmerzen oder heißen Fuß hat, brauch ich nicht sorgen.
Bitte lass es jetzt besser werden,…sonst steh ich morgen Früh natürlich beim Kinderarzt.
Meine Kleine 😔
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Dick gedrückte Daumen für die Tochter!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!