Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen für das Töchterchen und für gute Lilli Ergebnisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wird auch für die Tochter mit gedrückt!
-
Ich puste von hier das AUA weg ..... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
-
Sie hat keine Schmerzen mehr, der Fuß ist nicht warm,…aber er wurde nachmittags bläuchlich.
Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich reagiere auf Bienenstiche am Fuß auch recht heftig und beim letzten Mal wurde auch der ganze Fuß dick (Stich war im Zeh) und bläulich. Er ist dann aber zügig abgeheilt. Nur die Haut hat sich ordentlich geschält.
Für alle anderen sind auch die Daumen gedrückt!
-
Für schicken auch noch einige Daumen fürs Töchterchen
-
-
Danke euch allen.
Sie ist gestern in der Nacht schreiend aufgewacht, weil der Fuß so sehr gejuckt hat. Er ist immer noch dunkelrot/bläulich. Nicht mehr so extrem wie gestern Nachmittag.
Wir fahren in ner Stunde zum Kinderarzt und lassen es einfach mal anschauen. Schmerzen hat sie zum Glück keine.
Aber wenn gefühlt alle voll ‚vorsichtig Blutvergiftung‘ sprechen, wird man schon nervös.
-
Ach je ,gute Besserung an die Kleine.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen
-
Entwarnung….Lillyˋs Nieren scheinen sich erholt zu haben…..das Blutbild sieht super aus danke fürs Daumen drücken
-
Entwarnung….Lillyˋs Nieren scheinen sich erholt zu haben…..das Blutbild sieht super aus danke fürs Daumen drücken
Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!