Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich drücke für alle die es brauchen!
Ich bräuchte für Morgen Nachmittag auch bissle gedrückte Daumen. Lilli ( Hündin von meinem Freund )geht's seit knapp 2 Wochen nicht so gut, trinkt viel, schläft viel, frisst wenig und, macht viel Pipi. Blutergebnis ergab schlechte Leberwerte, aber woher es kommt konnte die TÄ nicht sagen. Morgen geh ich zu einem anderen, mal schauen was er heraus findet.
LG
Juli, Tessi und Lilli
Was sind es für Werte die erhöht sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen für Lilli sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind für Lilli gedrückt
-
Für Lilli
-
Daumen sind auch bei uns für Lilli gedrückt!!!
-
-
Entwarnung bei meiner Kleinen.
Die Ärztin sagte, die Färbung wäre bei einem Bienenstich nicht ungewöhnlich und da sie den ganzen Tag auf den Beinen war und der Fuß noch geschwollen, wurde es blau.
Mit kühlen, hoch lagern und schonen sollte es sich erledigen.
Ich packe mal ein Foto von gestern in den Spoiler, wenn es wen interessiert.
Danke euch fürs Daumen drücken. Nachdem ich hier geschrieben hatte, ging es mir schon besser. Man macht sich ja gleich so sorgen. Aber wenn die magischen DF-Daumen am Start sind, geht es ja fast immer gut aus 😘
-
-
Ich drücke für alle die es brauchen!
Ich bräuchte für Morgen Nachmittag auch bissle gedrückte Daumen. Lilli ( Hündin von meinem Freund )geht's seit knapp 2 Wochen nicht so gut, trinkt viel, schläft viel, frisst wenig und, macht viel Pipi. Blutergebnis ergab schlechte Leberwerte, aber woher es kommt konnte die TÄ nicht sagen. Morgen geh ich zu einem anderen, mal schauen was er heraus findet.
LG
Juli, Tessi und Lilli
Was sind es für Werte die erhöht sind?
Wurde mal ein Ultraschall gemacht?
Die Leber hat auf jeden Fall ein Problem, genauso das er ein Problem mit der Blutbildung hat, und irgendwo eine Entzündung (Leber?)
-
Ich drücke die Daumen für Lilli Tessilein0617
-
Ich möchte auch hier auch wieder ein paar Daumen dalassen, für alle die es im Moment brauchen! Egal ob Zwei- oder Vierbeiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!