Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung für Lilli, Juli 🍀🍀🍀.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung für Lilli! 🍀
Darf ich ein paar Daumen haben? Geht echt um nichts Lebenswichtiges, aber wir haben gerade spontan ein Ferienhaus angefragt. Drückt uns die Daumen, dass es frei ist. Wir können, aus verschiedenen Gründen, ein paar Tage Ruhe echt gebrauchen.
Ach und wenn es klappt kommen wir auf dem Weg praktisch an der Haustür von Dogs-with-Soul vorbei. Ich denke, dir ist klar, was ich sagen will?
-
Gute Besserung für Lilli! 🍀
Darf ich ein paar Daumen haben? Geht echt um nichts Lebenswichtiges, aber wir haben gerade spontan ein Ferienhaus angefragt. Drückt uns die Daumen, dass es frei ist. Wir können, aus verschiedenen Gründen, ein paar Tage Ruhe echt gebrauchen.
Ach und wenn es klappt kommen wir auf dem Weg praktisch an der Haustür von Dogs-with-Soul vorbei. Ich denke, dir ist klar, was ich sagen will?
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wann?
Daumen sind gedrückt !!!!
-
Wann?
Wenns klappt, vom 21.07 bis zum 26.07. Auf dem Rückweg könnten wir halten.
Auch wenn Lilian noch nichts davon weiß.
-
-
Wann?
Wenns klappt, vom 21.07 bis zum 26.07. Auf dem Rückweg könnten wir halten.
Auch wenn Lilian noch nichts davon weiß.
Ah gut. Da sollten wir wieder zurück sein.
Wo fahrt ihr denn evtl hin?
-
-
Morgen kann ich Lilli hoffentlich abholen, ihr geht's soweit OK. Frisst aber nicht und Entzündungswerte sind noch hoch.
LG
Juli, Lilli und Tessi
-
Ich drück die Daumen fürs Ferienhaus
-
Für den nötigen Urlaub 🍀✊und für Lilli weiterhin 🍀✊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!