Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke fürs Drücken, leider ist es belegt! Wirklich blöd, dass man es nicht auf der Seite gesehen hat.
Wir haben ein anderes gefunden, aber eigentlich möchte ich es nicht nehmen. 1800 € für vier Nächte. Strom extra und dann noch Spritkosten. Finde ich krass. Na, mal sehen.
Hier werden alle Daumen für die Familie von Cooper510 gedrückt! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke fürs Drücken, leider ist es belegt! Wirklich blöd, dass man es nicht auf der Seite gesehen hat.
Wir haben ein anderes gefunden, aber eigentlich möchte ich es nicht nehmen. 1800 € für vier Nächte. Strom extra und dann noch Spritkosten. Finde ich krass. Na, mal sehen.
1800 Euro für 4Tage was ist das denn für eine Villa?
Oder hast du dich vertippt?
Die Schweigertochter in spe ist noch negativ,aber meine Mutter tut mir so leid die hat wieder die ganze Nacht gehustet
Sie schrieb vorhin sie könnte heulen, sie ist total am Ende,der neunte Tag heute.
-
1800 Euro für 4Tage was ist das denn für eine Villa?
Oder hast du dich vertippt?
Es sind sogar noch ein paar Euro mehr, ich hab abgerundet. Und leider ist es auch keine Villa. Deshalb bin ich ja auch irgendwie dagegen das wir buchen. Es ist einfach Wucher.
Die Schweigertochter in spe ist noch negativ,aber meine Mutter tut mir so leid die hat wieder die ganze Nacht gehustet
Sie schrieb vorhin sie könnte heulen, sie ist total am Ende,der neunte Tag heute.
Das hört sich echt traurig an! Und ich hoffe, die Schwiegertochter bleibt negativ!
-
Lilli ist da, ist aber fix und fertig
Blöd finde ich die Kragen Befestigung am Geschirr
Wäre glaub mit Halsband oder Body besser oder?
Nur kurze Runden Gassi laufen mit kurzer Leine oder?
LG
Juli, Lilli und Tessi
-
Tessilein0617 , ich würde nur kurze Pippi- Kackarunden machen, sie muss erstmal wieder zu Kräften kommen 🍀🍀🍀
-
-
Tessilein0617 , ich würde nur kurze Pippi- Kackarunden machen, sie muss erstmal wieder zu Kräften kommen 🍀🍀🍀
So würde ich das auch machen .
Stört sie der Kragen? Wenn "JA" und Du einen Body hast probier es aus oder nutze einen anderen aufblasbaren Schutzring o.ä.
Gute Besserung
-
Soviel zahlen wir nicht mal für 10 Tage Bayrischer Wald in den Sommerferien.
Da würde ich noch mal die bekannten Seiten durchsuchen, es findet sich bestimmt noch was günstigeres.
Ansonsten mal auf Bauernhöfen schauen.
-
Leider ist die Verlobte vom Sohn nun auch positiv,in der Nacht um 2Uhr ging es bei ihr los
-
Ich drücke für alle die es brauchen!
Lilli geht's heute schon viel besser ist munterer und an ihre Wunde geht Sie auch nicht ran. Nachher gibt's Schonkost (Reis, Hühnchen und Karotte) mal schauen ob Sie frisst.
LG
Juli, Tessi und Lilli
-
Vielleicht mag jemand meiner Nala ein Däumchen drücken.
Nala ist eine graue Schäferhündin, 11 Jahre alt und ist schon immer mein geliebtes Montagsmodell.
Mein Mann ist gerade mit ihr auf dem Weg zum röntgen, es besteht der Verdacht auf Spondylose. Es tut mir in der Seele weh sie so laufen, wobei es eher ein stolpern ist, zu sehen.
LG Bärbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!