Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen für Nala !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Einmal gedrückte Daumen für alle, die sie gebrauchen können 🍀
-
Daumen und Pfoten für Nala.....
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Ich brauche zwar nur das kleine Daumendrücken, aber wills gerne loswerden:
Wir waren frisch fröhlich aufm Spazier-Jog. Amigo legt sich urplötzlich hin winselt, klemmt den Schwanz ein und leckt sich die Pfote, mittlerweile sind wir endlich im Auto unterwegs zum TA, aber davor gabs noch ein du trägst den Hund so weit du kannst, ich renne nach Hause mit Fjäll, hol den Veloanhänger (niemand hat daran gedacht, dass wir ein Auto haben...🙈) und renne zurück.
Das hat auch alles relativ gut geklappt, war einfach für Beide wahnsinnig anstrengend, sie hat einen 26kg Hund knapp 1 km getragen und ich bin etwa 10km gerannt, hab mir mehr Bausteinen ins Leinenführigkeitstraining gelegt und war ziemlich ausgetrocknet.
Ich hoffe auf nur eine Stauchung 😬 Er zeigt immerhin schon weniger Schmerz an und in der Stunde ist die Pfote nicht übermässig stark angeschwollen. Mal sehen. Ausnahmsweise geht er nicht wegen der Verdauung zum TA 😅
-
-
Daumen für Amigo sind gedrückt!
-
Wir drücken auch mit für Amigo.
-
Für Amigo 🍀
-
Danke euch allen ❤️
Ist tatsächlich nur gestaucht. Mal sehen wie ich ihn dazu kriege genügend zu schonen. Er ist zwar nicht mehr so ein Hibbelhund, aber äh ja... 🙈 und mit Fjäll spielt es sich so schön. Das wird aber bestimmt wieder 😊
-
Gute Besserung für Amigo!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!