Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Der Druck ist wieder gestiegen, da seine Oma das auch hatte und wir nicht wissen woher es kommt und die Wahrscheinlichkeit dass er trotzdem blind bleiben wird recht hoch ist weil vermutlich durch den Druck diese feinen Nerven bereits zu lange abgedrückt wurden und der Druck ja jetzt auch keine Anstalten gemacht hat zu sinken haben wir nun entschieden das Auge morgen entfernen zu lassen. Wir fahren jetzt 400km nach Hause und müssen ab jetzt und die ganze Nacht durchgehend stündlich Tropfen. Ich in jetzt schon völlig fertig

• Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen für Henry. Gestern sah sein Auge plötzlich aus wie Bindehautentzündung den ganzen Tag im Auto mit Klimaanlage konnte ich mir also gut vorstellen. Augentropfen rein es sah aus als würde er das Auge etwas weiter aufmachen. Die ganze Nacht war er aber sehr unruhig. Heute also gleich in die Klinik. Sein Augeninnendruck ist um ein dreifaches erhöht als der erlaubte Maximalwert, kann sein das er das Auge verliert, sieht auch so aus als würde er aktuell auf dem Auge nichts mehr sehen.

Der Druck ist wieder gestiegen, da seine Oma das auch hatte und wir nicht wissen woher es kommt und die Wahrscheinlichkeit dass er trotzdem blind bleiben wird recht hoch ist weil vermutlich durch den Druck diese feinen Nerven bereits zu lange abgedrückt wurden und der Druck ja jetzt auch keine Anstalten gemacht hat zu sinken haben wir nun entschieden das Auge morgen entfernen zu lassen. Wir fahren jetzt 400km nach Hause und müssen ab jetzt und die ganze Nacht durchgehend stündlich Tropfen. Ich in jetzt schon völlig fertig

So ein Mist aber auch, fühlt euch mal gedrückt :streichel:. Daumen und Pfoten werden gedrückt, für eine erfolgreiche OP.

✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾🍀🍀🍀

• Danke euch allen :loudly_crying_face:

Hier geht es weiter falls uns jemand was raten kann

Ich kann das alles noch gar nicht fassen, Henry ist total in sich gekehrt und alles ist plötzlich anders und er ist erst 4 Jahre alt. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!