Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Leni ist noch beim Arzt, aber ich drücke natürlich auch für alle, die es brauchen, die Daumen...
Ich gebe Bescheid, sobald sie wieder bei mir ist, alles gut ist....damit die Daumen, die für sie gedrückt sind, gleich wieder frei sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
für Rex und BeardiePower wird natürlich auch gedrückt!
-
Alles Gute u für Rex u BeardiePower!
-
Wie geht es Rex denn mittlerweile, @tigre?
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
Selbstverständlich auch an die Anderen, die sie brauchen!
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die sie brauchen.
-
-
Für Rex drücken wir natürlich auch Daumen und Pfoten und für alle anderen natürlich auch.
-
Ich lasse auch wieder Daumen und Pfoten da für alle die sie brauchen...
Bei uns sind ab Mittwoch alle Schulen und Kitas dicht. Wohin das noch führen wird....
-
Wir drücken auch die Daumen für alle, die sie benötigten.
-
@tigre: Wie geht es Rex? Vermutlich warst/bist du beim TA... Wir denken an euch beide!
-
Wir sind gerade wieder zu Hause angekommen.
Die Nachbarschaft wird schon wieder überwacht.
Ich danke euch allen sehr für die lieben Wünsche, die gedrückten Daumen und den Zuspruch. Das hilft mir sehr.
Nun müssen wir noch schauen, ob Chilis Leberwert sich mit dem verordneten Medikament senken lässt. In 10 Tagen wird erneut ein BB gemacht.
Morgen ist OP Nachsorge.
Ich gebe schon mal Entwarnung, würde mich aber freuen, wenn ihr weiterhin ein paar Däumchen hättet für die Wundheilung und den Leberwert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!