Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Überblick verloren, drücke aber für alle die das brauchen
-
Daumen und Pfoten werden für Jody gedrückt
-
Daumen für Jodie sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen für Jodie werden gedrückt 🍀
-
-
Ich bräuchte schon wieder ein paar Daumen, nachdem mein Vater jetzt wieder daheim ist, habe ich vorhin meine Mutter ins Krankenhaus gefahren. Sie hatte am Donnerstag neurologische Ausfälle im rechten Arm, hat aber wegen meinem Vater nichts gesagt, seitdem hat sie auch Kopfschmerzen. Daraufhin war sie heute beim Arzt und der hat sie gleich ans Krankenhaus verwiesen, weil dies Vorboten einen Schlaganfalls sein könnten.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Ich bräuchte schon wieder ein paar Daumen, nachdem mein Vater jetzt wieder daheim ist, habe ich vorhin meine Mutter ins Krankenhaus gefahren. Sie hatte am Donnerstag neurologische Ausfälle im rechten Arm, hat aber wegen meinem Vater nichts gesagt, seitdem hat sie auch Kopfschmerzen. Daraufhin war sie heute beim Arzt und der hat sie gleich ans Krankenhaus verwiesen, weil dies Vorboten einen Schlaganfalls sein könnten.
Auch von uns kommen viele gute Wünsche und gedrückte Daumen Richtung Deutschland zu deiner Mutter.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!