Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken feste die Daumen!
-
Ich drücke auch ganz ganz fest für alle Zwei- und Vierbeiner die es brauchen 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
-
Vielen lieben Dank erneut für Eure Daumen, meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall, hat aber Glück gehabt, das Hirn funktioniert noch (hat sie so gesagt), morgen wird auch bei ihr noch das Herz unter die Lupe genommen.
-
Yla hat einen Fremdkörper im Auge, sehr tief
Heute Morgen tränte und siffte das Auge, also Tierarzt...nun tropfen wir alle 2 Stunden(nach Behandlung/Entfernung Fremdkörper) und hoffen.
Bitte einmal Daumen das es gut geht und sie es nicht verliert ( nein, eigentlich das sie maximal wenig Schmerzen hat, so oder so, egal welchen Ausgang der Mist nun nimmt)
Ich bin so eine Mimi wenn mein Mädchen was hat.
-
-
Heute Morgen tränte und siffte das Auge, also Tierarzt...nun tropfen wir alle 2 Stunden(nach Behandlung/Entfernung Fremdkörper) und hoffen.
Bitte einmal Daumen das es gut geht und sie es nicht verliert ( nein, eigentlich das sie maximal wenig Schmerzen hat, so oder so, egal welchen Ausgang der Mist nun nimmt)
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für Yla 🍀✊🍀✊und für Dich
-
Wir drücken ganz fest die Daumen für Yla und senden viele gute Wünsche.
-
Daumen für Yla sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen für Yla werden feste gedrückt! 🍀
Euer Daumendrücken für Touli hat geholfen!
Seine inneren Organe sind alle unauffällig und der Knubbel, den ich neu gefunden habe, ist nur ein Lipom. Gott sei Dank.
Aber weil "alles gut" ja langweilig ist, steht nun der Verdacht auf Kreuzbandriss bei ihm im Raum
Eine Woche Schmerzmittel und Schonung, wenn es dann nicht besser ist, müssen wir nochmal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!