Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Schön, dass sie wohlbehalten wieder Zuhause ist. Wie gehts ihr sonst?
Ansonsten drücke ich natürlich weiterhin die Daumen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Dogs-with-Soul : ich würde sagen, den Umständen entsprechend. Sie ist etwas milder gestimmt als sonst, aber wach und munter.
Terrier ligth. (auch mal ganz angenehm )
-
Ich gebe schon mal Entwarnung, würde mich aber freuen, wenn ihr weiterhin ein paar Däumchen hättet für die Wundheilung und den Leberwert.
Natürlich haben wir noch ein paar Däumchen übrig für die Leberwerte und die Wundheilung.
-
Alles Gute weiterhin
-
-
Wie geht es Rex ????????????
-
@tigre ist ja zeitlich meist etwas später hier im Forum online. Daher denke ich, sie meldet sich sicher bald...
...bin aber auch froh, wenn es (hoffentlich nur gute) Nachrichten von rex gibt...!
-
-
Hallo ihr Lieben,
danke fürs Daumendrücken.
So wie es scheint, war gestern einfach ein schlechter Seniorentag mit Kreislaufproblemen.
Das hatte er so noch nie.
Konnte mit der Tierärztin heute nur telefonieren. Nach meinen Schilderungen kam sie dann auf den Kreislauf.
Beruhigt mich nun etwas.
Wir werden aber nächste Woche nochmal eine Komplettcheck machen lassen.
Heute hatte er etwas Durchfall, war ansonsten aber wieder fit und konnte mit seiner Gassifreundin eine große Runde laufen, alles gemeinsam beschnüffeln etc.
Abends mit Herrchen seinen ganzen Spielkorb ausgeräumt und bespielt.
Nun liegt er ganz normal im Körbchen und schnörchelt vor sich hin.
Schön, dass hier Leute sind, die einem auch bei nur einem "Bauchgefühl" zu Seite stehen und einem über einen schlechten Tag (ich hatte wirklich große Angst) hinwegtragen.
GLG, Tigre
-
@tigre : weiterhin alles Gute für Rex!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!