Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke für die vielen Daumen (und Pfoten) für Jodie. Heute kam das Laborergebnis. 2 der 3 Gnubbel sind Mastzelltumore. Welcher Grad, ist nicht bekannt, dazu müssten sie raus…
Nächste Woche machen wir Blutbild und lassen Milz und Leber schallen, um abzuchecken, ob schon was gestreut hat… Danach wird entschieden, ob wir sie operieren lassen oder nicht. Ist der Gesamtzustand schon sehr schlecht, wollen wir ihr die OP ersparen… Sehen Blut und Ultaschall gut aus, kommen die Dinger raus! Wir können also weiterhin Daumen gebrauchen
Trixie03 Ich freue mich für euch, dass deine Mutter heute schon nach Hause konnte! Ich wünsche euch weiter alles Gute und schnelle Erholung für deine Ma!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich freue mich, wenn ihr auch für uns die Daumen drückt.
Heutiger Besuch in der Tierklinik war deprimierend. Perianaldrüsenkarzinom scheint in rasantem Tempo zurück gekehrt zu sein. Bei der letzten Kontrolle vor drei Wochen war äußerlich nichts auffällig. Heute schon großer, dicker Knubbel. Ultraschall, Lungenröntgen und Blutbild waren aber unauffällig. Keine Metastasen sichtbar. Nächsten Mittwoch haben wir nochmal OP-Termin.
Wir brauchen ganz viele gute Wünsche. Danke!
-
Tut mir leid für euch! Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass eine OP langanhaltenden Erfolg bringt.
-
-
-
-
-
-
Danke!!!
Mein Hund heißt Nazar, ist 12 und seit Mai bei mir. Er hat bewiesen, dass hund auch in dem Alter noch eine Menge lernen kann. Ein richtig toller Kerl, der besseres verdient hätte.
Danke für eure gedrückten Daumen und auch euren Hunden und euch alles Gute!
-
Ach Herrje, hier ist wieder was los: Ich drücke im Akkord für alle, die das brauchen können!
-
Ich danke allen gedrückten Daumen!
Touli läuft heute schon besser. Ob es wirklich besser ist oder ob die Schmerzmittel es machen, keine Ahnung, wir werden sehen 😅
Wir drücken weiterhin für alle die ein paar Daumen benötigen! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!