Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten für Amber werden fest gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen für Amber 🍀
-
Daumen für Nazar und Amber!
-
Daumen und Pfoten werden für Jodi, Nazar und Amber gedrückt
-
Danke für Eure gedrückten Daumen!
Es soll nicht sein, die OP wurde zum 2. Mal abgesagt einmal weil Amber einen Tag vor der OP läufig wurde (verfrüht!) und nun hat die zweite Tierärztin einen privaten sehr schlimmen Notfall.
Den nächsten Termin bekommen wir aber bestimmt.
-
-
-
Daumen sind gedrückt für alle, die gerade welche brauchen 🍀🍀🍀
-
Danke für Eure gedrückten Daumen!
Es soll nicht sein, die OP wurde zum 2. Mal abgesagt einmal weil Amber einen Tag vor der OP läufig wurde (verfrüht!) und nun hat die zweite Tierärztin einen privaten sehr schlimmen Notfall.
Den nächsten Termin bekommen wir aber bestimmt.
Die Daumen sind gedrückt, dass die OP bald stattfinden kann. Trixies OP wurde auch kurzfristig verschoben und ich hatte mich innerlich schon so darauf eingestellt (war schon hypernervös) und wollte es endlich hinter uns bringen.
-
ich nehme auch die magischen Daumen für meine Elsa, deren Zustand heute schon Anlass war, einen Euthanasie-Termin zu vereinbaren, den ich dann wieder abgesagt habe. Ich habe zwar schon ganz viele gedrückte Daumen bekommen, aber ein paar mehr helfen bestimmt auch mehr.
Für noch mal dem Tod von der Schippe springen, noch ein paar schöne Tage oder Wochen oder Monate und dann ein ganz sanftes Einschlafen ohne Stress und Angst.
-
Daumen und Pfoten sind für Elsa gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!