Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken ganz fest für Lexi und Jodie. ✊🏻✊🏻🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an Alle für eure magischen Daumen und Pfoten! Jodies Blutbild und der Ultrallschall waren o.B.
Morgen kommen die beiden bösen Gnuppel raus und dann stehen die Chancen gut, dass sie wieder ganz gesund wird
-
Dann drücke ich nochmal ganz doll die Daumen für Jodie 🍀🍀
Und für Lexi natürlich auch 🍀🍀
-
Wir sind daheim und schlafen den Rausch aus. Danke für die besten Daumendrücker
-
Bitte drückt auch nochmal ganz fest für Jodie!
Wird gemacht! Ganz ganz fest!!!
-
-
Morgen kommen die beiden bösen Gnuppel raus und dann stehen die Chancen gut, dass sie wieder ganz gesund wird
Juhu!!! Ich freue mich mit euch!!!
-
Sie ist wieder zu Hause!! OP gut überstanden
Danke an Alle fürs Daumen drücken! Eure Anteilnahme tat mir sehr gut!
-
Vielleicht hättet ihr auch ein paar Daumen für Fussel!
Er niest ja schon seit längerer Zeit und hat in den letzten Wochen vermehrt einseitiges Nasenbluten, auch der Augenkanal auf dieser Seite ist schon lange nicht mehr durchgängig und tränt. Eine Rhinoskopie Anfang September, bei einer naheliegenden TA Praxis, zeigte keinen eindeutigen Befund.
Nun wurden wir in die TK überstellt, da waren wir heute zur Voruntersuchung. So wie es aussieht hat Fussel wohl doch einen Nasentumor. Donnerstag haben wir Termin zum CT, nochmals eine Rhinoskopie mit pathologischer Befunderhebung.
Erst Rowdy mit dem Chondrosarkom und nun vielleicht noch Fusel am Krebs zu verlieren, alles Mist.
-
Daumen für Fussel sind fest gedrückt!! 🙏🍀
-
Daumen und Pfoten sind für Fussel gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!