Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
weiterhin für Rex, danke fürs Bescheid geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@tigre : Wir begleiten dich - soweit das möglich ist - gerade an diesen dunklen Tagen, die Unruhe und Angst hervorrufen. Wie schön, dass es Rex besser geht. Jetzt sorg auch gut für dich/euch und ruh dich etwas aus am Wochenende.
-
Mpf ... Es kommt näher ... Das ist mein Landkreis
https://www.harzkurier.de/loka…aetigt-Mann-erkrankt.html
Es wird aber geheim gehalten, wo.
Bitte drückt uns die Daumen! Das können wir nicht auch noch gebrauchen!
stimmt... das muss nicht sein... Daumen sind gedrückt.
Der Ort wurde doch noch bekanntgegeben, nachdem es viele Spekulationen gegeben hat. Der Mann ist auch noch ein Mitarbeiter von einem Markt. Das heißt, seine Kollegen, die mit ihm zusammen Schicht gehabt haben, sind alle in Quarantäne. Der Markt ist gereinigt und desinfiziert. Da hat es schon Witze gegeben, daß es da jetzt garantiert genug Klopapier geben wird, weil sich keiner mehr da reintrauen würde.
Zu allem Überfluß kommt heute auch noch ein LKW-Fahrer nach Hause (mein Ort), der wochenlang in Italien unterwegs gewesen ist. Super. In NDS gibt es leider noch keine vorsorgliche Quarantäne für Rückkehrer. Nur ein Verbot, 14 Tage lang Schulen, KiTas, Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen nicht zu betreten.
Und auf den Parkplätzen wimmelt es von Autos von sonstwo her (auch aus deutschen Risikogebieten).
Also, vor ein paar Wochen war ich ja noch relativ entspannt. Aber je näher es rückt, desto mehr macht mir das Sorgen. Auch wenn die meisten Infektionen mild oder gar symptomfrei verlaufen. Aber weiß man, ob man vielleicht nicht doch etwas hat, was einem zu einem Risikopatienten machen würde? Abgesehen davon, daß es mehrere Risikopatienten in meiner Familie gibt.
Ne, also langsam geht mir dann doch die Düse...
-
ich verstehe deine Sorgen absolut... ich glaube, so geht es aktuell sehr vielen...!
-
dürfte ich um Daumen für Bailey bitten? Seid 3 Tage frisst sie nur zögerlich und seid heute jammert sie beim aufstehen. Und putzt sich auffallend oft ihr vulva. Befürchte ne Entzündung und machen uns gleich auf den Weg zum TA. Hoffentlich keine Not OP
-
-
dürfte ich um Daumen für Bailey bitten? Seid 3 Tage frisst sie nur zögerlich und seid heute jammert sie beim aufstehen. Und putzt sich auffallend oft ihr vulva. Befürchte ne Entzündung und machen uns gleich auf den Weg zum TA. Hoffentlich keine Not OP
Oje, wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten.
-
wir lassen auch mal wieder ein paar Daumen da. Für alle, die sie brauchen
-
Ich möchte mich nochmals gaaaaanz herzlich für eure Daumen bedanken!!! Leni hat die OP gut überstanden und wird nun mit viel Liebe von allen gesund gestreichelt....
Liebe Grüße
Babsi
-
Daumen sind gedrückt, für alle, die es aktuell brauchen...
-
dürfte ich um Daumen für Bailey bitten?
Hoffentlich keine Not OP
Ich drücke meine Daumen ganz fest, dass es nichts schlimmes ist und keine Op von Nöten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!