Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen für Bailey sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten werden für Bailey gedrückt
-
Drücke natürlich auch ....
-
Daumen für Bailey gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Bailey
-
-
Wir lassen auch Daumen und Pfoten da für Alle
Habt ihr eventuell auch noch ein paar Daumen für mich? Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und die Stelle wäre perfekt für mich. Ist zwar nur ne HiWi Stelle, aber Atmosphäre, die Arbeit an sich, usw wären geradezu grandios.
Und noch dazu gerade mal zehn Minuten von zu Hause aus entfernt; die U-Bahn direkt vor der Haustür, mit der ich im Anschluss an den Job direkt zur Uni weiter fahren könnte
Spätestens Dienstag bekomme ich Bescheid.
-
Wir lassen auch Daumen und Pfoten da für Alle
Habt ihr eventuell auch noch ein paar Daumen für mich? Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und die Stelle wäre perfekt für mich. Ist zwar nur ne HiWi Stelle, aber Atmosphäre, die Arbeit an sich, usw wären geradezu grandios.
Und noch dazu gerade mal zehn Minuten von zu Hause aus entfernt; die U-Bahn direkt vor der Haustür, mit der ich im Anschluss an den Job direkt zur Uni weiter fahren könnte
Spätestens Dienstag bekomme ich Bescheid.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
na klar toi toi toi Pfannkuchen das es klappt!
-
-
ich denke an den Hund eines früheren DF Mitglieds es sieht nicht gut aus, warscheinlich muss er über die Regenbogenbrücke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!