Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Dürfte ich einen halben Daumen haben für mein Kaninchen Sophie, ihr wurde gestern der Schwanz amputiert, nachdem ihr jemanden von den anderen abgezogen hat. Es geht ihr heute schon wieder besser, aber die Wunde muß noch Problem los heilen.
Außerdem hoffe das es mit dem Corona Virus bald vorüber ist. Bei uns werden ab Montag die Geschäfte(außer Lebensmittel) und andere Einrichtungen geschlossen.
Für alle anderen drücken ich weiterhin die Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen für Sophie gedrückt
der ehemalige DF Hund hat wohl nochmal ein Schnippchen geschlagen, nun bekommt er Medis, aber esvist wohl nur ein Aufschub, aber immerhin
-
Dürfte ich einen halben Daumen haben für mein Kaninchen Sophie, ihr wurde gestern der Schwanz amputiert, nachdem ihr jemanden von den anderen abgezogen hat. Es geht ihr heute schon wieder besser, aber die Wunde muß noch Problem los heilen.
Selbstverständlich sind die Daumen für Dein Kaninchen gedrückt!
Was meinst Du denn mit "nachdem ihr jemanden von den anderen abgezogen hat"?
Waren das die anderen Kaninchen oder wie? Wurde Fell abgezogen? Die Arme!
-
Ich drück dem Kaninchen die Daumen für eine schnelle Heilung .
-
Daumen für Sophie sind gedrückt. Hoffentlich heilt alles gut.
-
-
Von mir auch Daumen und Pfoten fürs Kaninchen
-
Daumen und Pfoten fürs Ninchen
-
-
Wir drücken für Sophie.
-
Gina23 es gab vermutlich eine rauferei, dabei es ist passiert, ich habe es leider nicht gessen, nur die Blume lag im Gehege. Der Rest wurde dann noch amputiert.
Meine Güte, wie schrecklich!
Alles Gute!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!