Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BeardiePower : Viele Leute müssen zum Einhalten der Regeln erst gezwungen werden. Ohne Shutdown, ohne Verbot des innerdeutschen Tourismus und viele andere drastische Maßnahmen, wird es nicht gehen. Da nützt auch das Daumendrücken nicht. Leider.
Bei uns im Landkreis Göttingen (Altkreis Osterode) ist es nun untersagt, für touristische Zwecke eine Unterkunft anzubieten. Urlauber haben auch unverzüglich nach Hause zu fahren.
Zitat:
"Übernachtungsangebote in Hotels und Pensionen dürfen nicht für touristische Zwecke bereitgestellt werden. Bevor ein Beherbergungsvertrag abgeschlossen wird, muss die/der Betriebsinhaber*in den Zweck der Beherbergung des Gastes erfragen und diesen zusammen mit den erfassten Personaldaten des Gastes dokumentieren. Soweit solche Verträge bereits abgeschlossen waren und die Beherbergung begonnen hat, ist die Beherbergung zu beenden, sobald sichergestellt ist, dass der Gast abreisen kann."
https://www.goettingen.de/aktu…umgesetzt-2020-03-17.html
Der Harz ist also jetzt noch mehr gestraft. Erst die verlorene Wintersaison, jetzt Corona. Aber wat mutt, dat mutt.
-
Nando hat einen Tumor an der Leber 3cm. 11:45 Termin in der Tierklinik um zu schauen was es ist.
Mist
-
Alles Gute für Nando. Ich denke an euch
-
Ich bin echt fertig. Gleich fahren wir wieder los.
Kein Abszess, eine Entzündung, soviel steht fest. Er ist 13, was bleibt da noch?
-
-
Kein Abszess, eine Entzündung, soviel steht fest. Er ist 13, was bleibt da noch?
Ist er denn eingeschränkt durch den Tumor?
Wenn nicht würde ich abwarten und so lange er keine Schmerzen etc hat einfach normal weiter machen.
-
Volle Daumen Kraft für Nando.
-
Alles Gute für Nando!
-
Alles Gute für Nando. Ich denke an euch
Ich auch.
-
Ist er denn eingeschränkt durch den Tumor?
Wenn nicht würde ich abwarten und so lange er keine Schmerzen etc hat einfach normal weiter machen.
Er hechelt und ist unruhig. Beim schallen sah es aus als würde es weh tun. Stehe nun vor der Klinik. Hier gibts Pager und man muss draußen warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!