Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Wir drücken natürlich mit.

Nando geht’s soweit ganz gut. Er wird jetzt mit Schmerzmittel abgedeckt und darf eher früh als spät gehen.

Die Dorf TA hat sich bereit erklärt zu uns zu kommen wenn es soweit ist.

In der Klinik beim Ultraschall sagte die Ärztin erst etwas von Leberlappen entfernen weil der verändert ist, als sie sagte der andere Lappen wäre auch befallen, war mir alles klar. Das Blut für die isotonischen Calciumwerte haben sie verworfen. Toll fand ich, das mir nichts aufgeschwatzt wurde sondern gesagt wurde, es wäre nur noch für meine Sicherheit.

Ich hab den armen Kerl noch auf dem Tisch in den rasierten Bauch geheult.

Leider weißt keiner wie schnell das alles gewachsen ist, sodass keiner sagen kann wie lange es noch geht.

Mein Mann hat Rollrasen besorgt und legt den am Wochenende in unseren Garten(Baustellenmatsch), Nando lag so gern in seiner Wiese...

Es ist so unwirklich. Er wirkt noch so lebensfroh, nur manchmal müde.

Trotz IBD darf er jetzt alles fressen und haben, er wird mit AB und Schmerzmittel eingedeckt. Schadet nun ja nix mehr. Am Wochenende backen wir ihm einen Fleischkäse auf.

Es ist schwer, das 2 jährige Kind will beaufsichtigt und besaßt werden und ich kann nicht aufhören zu heulen. Mir ist als würde die Welt Still stehen und dennoch dreht sich alles einfach weiter ohne dass ich Pause machen könnte. Das fällt mir schwer.

So genug gejammert. Ich drücke allen anderen die Daumen.

Danke das ihr an uns gedacht habt.

• Nassi Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, ihr habt noch so viel schöne Zeit wie möglich zusammen. Dafür drücke ich fest die Daumen. Wie schön, was ihr alles für ihn geplant habt! Ihr werdet den richtigen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Fühl Dich gedrückt.

Daumen für Cardassia sind gedrückt.

• Nassi : Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch noch eine sehr intensive Zeit zusammen. Bitte nicht vergessen, mit deinem Kummer und deinen Tränen bist du nicht alleine. Hier wirst du immer ein offenes Ohr und Zuspruch finden.

Helfstyna : ich wünsche der Doberfrau alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!