Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch ich schließe mich an, was das „Drücken“ für alle angeht, die es brauchen - habe ja auch Zeit im Moment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vielen Dank ihr Lieben. Wir sind wieder zurück. Werte werden erst nächste Woche genommen. Es geht ihr relativ gut, sie muss nicht an den Tropf so lange sie frisst. Zwischendurch hat sie halt diese Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich habe nochmal Schmerzmedis und Tabletten gegen die Übelkeit bekommen. Ich hoffe sehr dass wir auch das bald überstanden haben. Der TA sagte aber, dass es dauern kann und ich penibel darauf achten soll dass sie nichts nebenbei (von den Kids zb) bekommt.
-
-
Alles Gute für Bailey!
-
Auch für Bailey drücke ich die Daumen.
-
-
Gute Besserung für Bailey
-
Auch wir brauchen gerade gedrückte Daumen : Onno, gerade erst 2 Jahre alt, liegt mit einer schweren Hirnhautentzündung (srma) in der Tierklinik. Und eigentlich sollte er heute nach Hause, aber er kann sich nicht aufrecht halten und fällt immer wieder um. Keiner kann sagen warum. Wir sind alle wie im Schock, weil es so unerwartet über uns hereingebrochen ist.
LG steph
-
Für Onno und Bailey werden Daumen gedrückt!
-
Alles, alles gute für Onno .
-
Wir drücken ganz fest für Onno. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!