Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Bitte einmal Daumen, daß sich die Logopädin aus dem Nachbarort bei einem Seminar (!) NICHT infiziert hat! Sonst sehe ich für hier schwarz.
Und - die Hoffnung stirbt zuletzt - bitte Daumen, daß sich die Menschen endlich an die Vorgaben halten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Daumen hast du
-
Die Daumen haben geholfen, Onno ist zu Hause. Er kann kaum stehen, scheint aber keine starken Schmerzen mehr zu haben. Wir haben eine genauen Medikamentenplan und hoffen, dass er sich erholt. Danke für die guten Wünsche.
-
kaum ist ein Knubbel draußen kommt der nächste, nach dem Bürsten ist er sichtbar geworde
. Ca. 1 cm vom Augenlied entfernt, auch leicht rot entzündlich. Bitte drückt die Daumen, dass es harmlos ist. Bei mir klingeln alle Alarmglocken auf Mastzelltumor. Montag ist Kontrolle von der letzten Tumor OP, da werde ich das wohl mal direkt mit begutachten lassen.
-
kaum ist ein Knubbel draußen kommt der nächste, nach dem Bürsten ist er sichtbar geworde
. Ca. 1 cm vom Augenlied entfernt, auch leicht rot entzündlich. Bitte drückt die Daumen, dass es harmlos ist. Bei mir klingeln alle Alarmglocken auf Mastzelltumor. Montag ist Kontrolle von der letzten Tumor OP, da werde ich das wohl mal direkt mit begutachten lassen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Toi toi toi für Onnos Genesung und für einen guten Befund bei Luna!
-
Bitte drückt die Daumen, dass es harmlos ist.
Daumen sind gedrückt!
-
Alles Gute frostbolzen76 und snoopyinaachen
-
Weiterhin gute Genesung für Onno und alles Gute für Luna. Ich hoffe sehr, dass es nichts Ernstes ist.
-
Bitte drückt die Daumen, dass es harmlos ist.
Wir drücken Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!