Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir drücken fest Daumen und (Katzen-)Pfoten, für alle, die es brauchen
-
Auch wenn ich es nicht jedes Mal schaffe zu schreiben, die Daumen und Pfoten werden hier natürlich immer gedrückt für die, die es brauchen!
-
Ich zitiere mal aus dem Nerv-Thread:
Das Krankenhaus, wo meine Oma liegt.
Wir wissen schon, warum sie in das andere sollte. Aber bei unserem zweifelhaften Glück ist das natürlich voll bzw. wird ausgerechnet jetzt was umgebaut, weshalb sie ausgerechnet in das Krankenhaus mußte, wo wir sie nicht haben wollten. Aus gutem Grund.
Ein paarmal hat meine Mutter schon gesagt, daß meine Oma die Beine gewickelt bekommt. Vor allem jetzt, wo sie liegt und nur zur Toilette geht, ist das wichtig, wegen Thrombose. Aber nein, ihre Beine sind wieder nicht gewickelt gewesen. Ey, geht´s noch?
Dann wäre es eigentlich bei den wenigen roten Blutkörperchen (Sauerstofftransport) ganz gut, wenn sie mal Sauerstoff bekommen würde. Vielleicht ist sie deswegen ja immer verwirrter geworden. Aber nein...
Der Hausarzt hat gesagt, sie sollte eine Blutübertragung bekommen. So, wie es aussieht, hat sie das aber nicht.
Infusion wegen des Flüssigkeitsverlustes, weil sie schon chronischen Durchfall gehabt hat, hat sie zwar bekommen, aber nur kurz.
Und und und.
Du kriegst die Motten!
Ansonsten war Ultraschall gut.
Was die Magenspiegelung gebracht hat, wissen wir noch nicht, da kein Arzt zu sprechen war. Meine Oma meinte - wenn man es glauben kann, da sie ab und an verwirrt ist - daß da wohl auch alles in Ordnung gewesen sein soll, nur etwas entzündet. Ob das stimmt? Schön wäre es.
Montag soll eine Darmspiegelung gemacht werden.
Was meine Oma mit ihren 90 Jahren noch so über sich ergehen lassen muß...
Also bitte weiterhin Daumen drücken!
-
Hier werden die Daumen gedrückt.
Ich kenne leider auch so ein Krankenhaus. Muss man echt nicht haben.
Wegen dem Beine wickeln, könnte man da nicht einfach Thrombosestrümpfe und Spritzen nehmen? Ich kenne mich damit nicht aus.
LG
Sacco
-
-
Strümpfe gehen bei meiner Oma nicht, da sie eine Wunde am Bein hat.
Und eine Spritze werden sie nicht geben, wegen der Magen- und Darmspiegelung. Das kann sonst zu Blutungen führen, wenn es eine Verletzung geben sollte. Jedenfalls kann ich mir das denken, daß sie deshalb keine Spritzen geben. Gesagt haben sie es nicht.
-
Ah ok, dann sind Strümpfe echt blöd.
Wegen den evtl Blutungen bei der Spiegelung bekommt sie die Spritzen nicht nehmen ich an. Die sind ja verdünnent?So etwas ist echt schei...e. Ich kenne leider auch so ein Krankenhaus.
LG
Sacco -
Wie gehts eigentlich den beiden Omis?? Man drückt und drückt..... ich hoffe also, dass es geholfen hat und es den Damen besser geht
Meiner Oma geht es etwas besser, aber vorhin hat sie mir erstmal erzählt, dass sie nur ganz knapp überlebt hat wäre der Krankenwagen nur ein paar Minuten später da gewesen, wäre sie jetzt nicht mehr da
-
Pfuh..... nochmal gutgegangen.... hoffentlich gehts weiter bergauf
-
Ich drücke weiter meine Daumen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!