Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Der Arme, gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt, die sie brauchen
-
Wir halten auch die Daumen für den Hund von Rateros!
-
Unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, auch für Chuqui ✊✊??.
Für alle Anderen natürlich auch weiterhin.
?♀️??
-
Danke für die Daumen. Beide OPs sind gut verlaufen.
Jetzt brauchen wir noch Daumen für hoffentlich für uns positive und ansonsten negative Histologieergebnisse.
-
-
Danke an alle Daumendrücker, ich gebe diese erstmal wieder frei. Scheinbar hat er "nur", wie ich schon vermutete einen Lumbalaufprall (innere Sachen hatte ich für mich schon ausgeschlossen) und nun gibt es wie erwartet ein paar Tage Metacam, Hund versuchen ruhig zu halten und beobachten.
-
-
Wir haben unseren Rüden heute Nachmittag abgeholt und sind wieder zu Hause.
Vielen Dank für eure Daumen, leider haben sie unserem Rüden nicht geholfen.
Das CT ist unauffällig und in Ordnung. Wobei der Arzt uns auch gesagt hat das es nicht heißt das da nichts ist.
Das Liquor ist auch, so weit man das in der Klinik untersuchen kann, unauffällig und in Ordnung. Es wird noch ins Labor geschickt und noch weitere Test gemacht. Das Ergebniss haben wir hoffentlich am ende der Woche.
Also wissen wir immer noch nicht warum er blind ist, evtl wissen wir am ende der Woche doch mehr. Wir wissen nur das er eine zentrale Blindheit hat. Die kann auch wieder verschwinden.
In dem Vorgespräch mit unserem Arzt habe ich erwähnt, weil er fragte wie es ihm geht, das unser Rüde nach absetzen von dem Cortison wieder angefangen hat zu hecheln und ab und an hustet.
Das kam ihm gleich komisch vor und wollte ihn vor derm CT und der Liquor-Punktion von dem Kardiologen untersuchen lassen. Hätte ja auch sein können das er nicht Narkosefähig ist.
Sie haben bei unserem Rüden, ohne es zu berechnen, noch ein CT vom Torax gemacht.
Jetzt unser Schock. Unser Rüde hat in beiden Lungenflügeln einen Tumor.
Traurige und verzweifelte Grüße
Sacco
-
-
Och nein.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!