Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
auch wir schicken wieder ganz viele Daumendrücker, gute Gedanken und Schutzengel und ein wenig Trost
zu allen die es gerade brauchen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch für Mozart!
-
Ich gebe die Daumen entgültig frei, Chuqui ist heute ohne wieder komplett der alte, mal sehen wie ich ihn ruhig stelle
und lasse Daumen da für alle die diese benötigen
-
Lieben Dank Euch allen. Wir sind wieder zu Hause. Es ist alles bestens gelaufen und es hat sich gezeigt, dass es richtig war, sich für das Ziehen der Kralle zu entscheiden. Und die Zähne sind strahlend weiß.
Mozart versucht, uns klar zu machen, dass er unmöglich den Narkoserausch ausschlafen kann, ohne vorher etwas zu essen. Er sucht alles nach Krümeln ab und torkelt immer wieder zum Futterplatz.
Aber nun kraule ich ihn in den Schlaf und drücke die Daumen für alle, die es brauchen.
-
-
-
-
Wir danken für eure Daumen und geben sie weiter an die, die sie benötigen.
Heute haben wir Nalas Histologiebefund besprochen. Es war gutartig!Ein trichoepitheliom. Wir sind sehr erleichtert.
-
Bedanke mich für die Daumen und Pfoten, und gebe sie wieder frei, bei Yogi ist endlich alles okay, er frisst wieder normal
-
Wie schön das Nala's Befund so gut ausgefallen ist, das freut mich sehr ?.
Auch das es Yogi wieder gut geht ?.
Ich habe von meiner Freundin gehört, das Carlos sich wieder gut erholt hat, er springt wieder rum ??.
LG ?♀️
-
Noch mal danke für eure Daumen.
Wir haben gerade mit unserem Tierarzt über die Ergebnisse der Liquior-Punktion gesprochen.
Alles Ergebnisse sind negativ. Heißt also im Normalbereich. Warum es ihm unter dem speziellen Antibiotika besse ging wissen wir jetzt immer noch nicht. Wir haben ihm das Antibiotika auch die letzten 2 Tage gegeben, weil es ihm wieder schlechter ging, und es geht ihm wieder besser.
Jedenfalls wird er wegen seinem beitseitigen Lungentumor ab Montag wieder Cortison geben.
Wir haben auch die Therapie angesprochen, die wir gefunden haben, der Tierarzt selber kennt sie nicht. Aber wir sollen sie per Mail schicken und sein Team (das sich besser damit auskennt) schaut drüber und sagt uns dann was sie davon halten.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!