Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Alles Gute euch
das die Therapie hoffentlich anschlägt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen lieben Dank.
Wir werden, egal was das Ergebnis von der Tierklinik sagt, die Therapie versuchen. Wir haben auch schon eine Klinik in der weiteren Umgebung gefunden die das macht.
LG
Sacco
-
Ich wünsche auch einen guten Verlauf der Therapie und, dass sich eure Hoffnungen erfüllen.
-
Wir drücken auch die Daumen für die Therapie, die hoffentlich anschlägt ??✊✊??
LG Birgit und Bella ?♀️??
-
Hier kommen auch noch ein paar Daumen, für einen guten Verlauf der Therapie.
-
-
-
-
Wir drücken fürt alle die es brauchen Daumen und Pfoten!
-
Ihr seid so lieb.
Ich hab echt Panik um ihn. Mir wurde schon von anderen Hundehaltern gesagt das sie nach der Diagnose nur noch wenige Wochen bis Monate mit ihrem Hund hatten.
Ich und mein Mann tun alles für Ihn egal wie viel es kostet. Hauptsache er hat noch eine richtig schöne Zeit bei uns.
Er hat in dem letzten Monat schon knapp 1,5 Kg abgenommen. Mich hat es gewundert. Jetzt frag ich mich ob es wegen dem Tumor ist. Das hört/liest man ja öfter.
LG
Sacco
-
Ich will es ja eigentlich gar nicht schreiben weil ich einfach versuche es zu verdrängen.
Gestern haben wir Sumo auf DM testen lassen und im Lauf der Woche sollte das Ergebnis da sein.
Hat vielleicht jemand Daumen übrig, das darf einfach nicht sein das er das hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!