Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Falls ihr noch ein Däumchen frei hättet??
Ich muss morgen auf Do, so ne Schlafapnoetestung machen. Hoffentlich wieder negativ...
Mehr Kram muss grad nichsein
Hier wird auch kräftig gedrückt ✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die, die es brauchen!
-
-
-
-
-
Das Testergebnis ist negativ. Puh! Obwohl ... nagativ heißt ja nicht automatisch, daß da wirklich nichts ist. Aber nachtesten tut man ja nicht, um es wirklich ausschließen zu können.
Es scheint aber trotzdem bei demjenigen von der Hitze gewesen zu sein. Er hat bei Gluthitze und Sonnenschein ohne Kopfbedeckung den ganzen Nachmittag Gartenarbeit gemacht. Und als er fertig war, kam dann bald das Fieber. Und Übelkeit. Am nächsten Tag war es ja wieder gut. Zum Testen wurde er nur geschickt, weil er in der Pflege arbeitet. Sonst wäre er nicht zum Testen geschickt worden.
Von daher kann ich mir das schon vorstellen, daß da wirklich nichts ist.
*dreimalaufholzklopf*
-
BeardiePower: Das klingt nach einem klassischen Sonnenstich. Gut für euch, dass es das war.
Daumen sind für alle gedrückt, die sie benötigen!
-
-
bitte drückt mir die Daumen dass es kein Addison ist
Daumen sind gedrückt. ACTH Test?
Wenn ja, dann darf er 6 Wochen vorher kein Cortison bekommen haben, auch nicht in Form von Augentropfen. Sonst ist der Test nicht aussagekräftig.
Falls es MA ist.... das ist anfangs was frickelig und teuer. Vor allem bei typischem MA. Hund kann einmal richtig eingestellt aber sehr gut damit leben.
-
bitte drückt mir die Daumen dass es kein Addison ist
Daumen sind gedrückt. ACTH Test?
Wenn ja, dann darf er 6 Wochen vorher kein Cortison bekommen haben, auch nicht in Form von Augentropfen. Sonst ist der Test nicht aussagekräftig.
Falls es MA ist.... das ist anfangs was frickelig und teuer. Vor allem bei typischem MA. Hund kann einmal richtig eingestellt aber sehr gut damit leben.
Ja genau ACTH Test, Kortison hat er noch nie bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!