Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt. ACTH Test?
Wenn ja, dann darf er 6 Wochen vorher kein Cortison bekommen haben, auch nicht in Form von Augentropfen. Sonst ist der Test nicht aussagekräftig.
Falls es MA ist.... das ist anfangs was frickelig und teuer. Vor allem bei typischem MA. Hund kann einmal richtig eingestellt aber sehr gut damit leben.
Ja genau ACTH Test, Kortison hat er noch nie bekommen.
Kalium und Natrium sind aber nicht verschoben?
Berichte bitte dann mal über das Ergebnis. Mein Großer hat typischen MA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau ACTH Test, Kortison hat er noch nie bekommen.
Kalium und Natrium sind aber nicht verschoben?
Berichte bitte dann mal über das Ergebnis. Mein Großer hat typischen MA.
Sobald ich dass Ergebnis habe Berichte
-
Die TA hat gerade angerufen und es gibt gute Neuigkeiten, Yogi hat kein Addison
-
Unsere Hündin hat anfangende Spondylose und vorne im linken Ellenbogen Arthrose. Unser Tierarzt hat gesagt für ihr alter ist das in Ordnung und normal. Das Lipom ist auch ein Lipom.
Also erst mal alles Gut so weit.
Lg
Sacco -
Ich bitte schon wieder um Daumen. Und zwar, daß die doofe Anaplasmose nicht wiederkommt!
-
-
Ich bitte schon wieder um Daumen. Und zwar, daß die doofe Anaplasmose nicht wiederkommt!
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
on!
Ich bin am Mo gespannt auf das Ergebnis der Schlafmessung
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊✊??, für alle die es brauchen.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!