Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken auch mit. Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch für alle mit
-
Wir drücken auch mit
-
Gute Besserung für Lucky
-
Gute Besserung für Lucky
-
-
Ich weiß, ich beanspruche eure Daumen ziemlich doll, aber könnte ich noch Daumen für meine Mutter und ihren Lebensgefährten bekommen? Die müssen nämlich heute zum Zahnarzt. Und da wird es einem ja schon irgendwie seltsam zumute, was Corona angeht.
-
Ich weiß, ich beanspruche eure Daumen ziemlich doll, aber könnte ich noch Daumen für meine Mutter und ihren Lebensgefährten bekommen? Die müssen nämlich heute zum Zahnarzt. Und da wird es einem ja schon irgendwie seltsam zumute, was Corona angeht.
Ist wahrscheinlich wieder zu spät, aber ich drücke die Daumen
-
So jetzt muss ich auch mal wieder hier rein posten.
Bitte drückt die Daumen für meine kleine, 6 Monate alte Aponi.
Sie hatte gestern Durchfall und Erbrechen und seit eben Blut im Stuhl. Ich hoffe wirklich, es ist nicht allzu schlimm? ich kann sie nach Stella nicht auch noch verlieren. Mein Vater ist gerade mit ihr zur Abklärung in der Klinik ????
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt.
Unser Rotti hatte so etwas auch mal mit 6 Monaten. Bei ihm war es eine Magenschleimhautentzündung.
LG
Sacco -
So jetzt muss ich auch mal wieder hier rein posten.
Bitte drückt die Daumen für meine kleine, 6 Monate alte Aponi.
Sie hatte gestern Durchfall und Erbrechen und seit eben Blut im Stuhl. Ich hoffe wirklich, es ist nicht allzu schlimm? ich kann sie nach Stella nicht auch noch verlieren. Mein Vater ist gerade mit ihr zur Abklärung in der Klinik ????
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!