Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
So jetzt muss ich auch mal wieder hier rein posten.
Bitte drückt die Daumen für meine kleine, 6 Monate alte Aponi.
Sie hatte gestern Durchfall und Erbrechen und seit eben Blut im Stuhl. Ich hoffe wirklich, es ist nicht allzu schlimm? ich kann sie nach Stella nicht auch noch verlieren. Mein Vater ist gerade mit ihr zur Abklärung in der Klinik ????
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für alle die sie brauchen sind unsere Daumen gedrückt
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
-
ich drücke auch für alle Patienten
ich kann Entwarnung geben, zwar ein paar Aussetzter und viel Schnarchen, aber keine Schlafapnoe
Vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken
Lg Newstart
-
Sie hatte gestern Durchfall und Erbrechen und seit eben Blut im Stuhl. Ich hoffe wirklich, es ist nicht allzu schlimm? ich kann sie nach Stella nicht auch noch verlieren. Mein Vater ist gerade mit ihr zur Abklärung in der Klinik
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, es muss nichts Schlimmes sein, Trixie hatte auch schon Blut im Stuhl (Darmentzündung), vlt. sind es auch Giardien, nicht gleich das Schlimmste annehmen
-
-
Ich danke euch für eure Daumen, Lucky geht es heute schon besser, er hat zwar immer noch leicht Durchfall aber es geht bergauf .
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen
-
Wir drücken auch mit
-
Daumen und Pfoten werden für Aponi gedrückt.
-
Ich hoffe Aponi geht es besser.
-
Ich bitte um ein paar Daumen morgen un 9,30. Bicho muss unters Messer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!