Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Daumen, Emil ist wieder zuhause und darf seinen Rausch ausschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind wieder zuhause. Bicho hat unter Narkose nach meiner TA geschnappt und zum Abschied noch vor der Tür meiner TA einen Haufen gemacht. TA und Helferin haben noch alle Finger und Bicho liegt jetzt unter meinem Bett und schläft seinen Rausch sus.
-
Wir drücken die Daumen für Bicho!
Dürfte ich auch um eure Daumen bitten? Emil wird heute vormittag kastriert und ich bin so schissig wenn er in Narkose muss
Bin zu spät, hat Emil alles gut überstanden? Drücke die Daumen für die Genesung
-
Falls ihr mir auch die Daumen drücken könntet.
Hab gleich doppelte Spiegelung unter Narkose, bin zwar kein Narkoseschisser aber trotzdem etwas nervös
Dankeschön! Lg Newstart
-
Falls ihr mir auch die Daumen drücken könntet.
Hab gleich doppelte Spiegelung unter Narkose, bin zwar kein Narkoseschisser aber trotzdem etwas nervös
Dankeschön! Lg Newstart
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊✊??
-
-
Klar drücken wir Daumen und Pfoten für Dich Newstart2 ! Ich finde es völlig normal, ein bisschen nervös zu sein. Hoffentlich kannst Du Dich trotzdem zuversichtlich und vertrauensvoll in die Hände der Ärzte geben. Ich habe mir von mehreren Leuten berichten lassen, dass man sich fragt, wann es endlich losgeht, während man schon fertig ist und wieder wach wird.
-
Wir drücken die Daumen für Bicho!
Dürfte ich auch um eure Daumen bitten? Emil wird heute vormittag kastriert und ich bin so schissig wenn er in Narkose muss
Bin zu spät, hat Emil alles gut überstanden? Drücke die Daumen für die Genesung
Ja, größtenteils. Er hatte einen extrem niedrigen Herzschlag während der Narkose, sonst waren aber alle Werte ok.
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!