Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊? @schokokekskruemel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken für gesunde Gelenke
-
-
Angilucky2201 weisst du schon was?
-
Angilucky2201 weisst du schon was?
Mein Opa ist heute aus den Krankenhaus gekommen, ihn geht es zum Glück besser aber er muss sich noch ausruhen .
Ich hoffe er bleibt wohlauf danke nochmal für eure Daumen.
-
-
Super, weiterhin gute Besserung für den Opa. ??
-
Das ist toll! Alles Gute für deinen Opa!
-
Alles Gute dem Opa!
-
Vielen lieben Dank für eure Daumen! Für den Befund haben sie auf jeden Fall geholfen
Für den Rest zitiere ich mich mal selbst:
Oh Gott. OhGottohGottohGott. Dass bei diesem Hund nix normal sein kann
Hüfte, Ellbogen, Schulter, Wirbelsäule tiptop Das freut mich natürlich meega. Aber die Narkose... Es war ja schon fast wieder abzusehen. Der TA spritzt, jeder wartet darauf, dass der Hund einschläft, der dreht durch und fängt das Toben an. Der TA spritzt nach, Hund tobt weiter. TA spritzt etwas anderes, Hund tobt weiter. TA spritzt mehr, Hund tobt weiter. TA spritzt was anderes, Hund tobt weiter. Ich war am Verzweifeln. Irgendwann habe ich dann begonnen, ein Kinder-Schlaflied zu singen Nach Ewigkeiten ging es dann, wir waren noch nicht einmal durch mit dem Röntgen, da begann er schon wieder zu zappeln. Also nochmal nachgespritzt. Als wir fertig waren, begann er wie irre zu atmen und hecheln. Fieber gemessen - über 40 Grad Fieber. Kühlpacks, Infusion, Fieber steigt an. Es gab dann noch eine kalte Infusion, daraufhin sank das Fieber endlich, jetzt hat er wieder Normaltemperatur. Wir sollen regelmäßig messen und falls es wieder steigt, sofort zu unserem Tierarzt fahren. Der Venflon ist auch noch drin, falls nochmal was ist. Oh Gott. Ich bin fertig für heute.
-
Ach du Heilige, das klingt ja schlimm mit der Narkose. Dass nichts mehr ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!