Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Uh, heftig @schokokekskruemel :emoticons_look:

Aber es freut mich, dass von den Gelenken her alles ok ist.

Ich würde das aber nochmal mit dem TA besprechen, auch im Hinblick auf evtl. zukünftige Narkosen. Also welches Mittel und welche Dosierung letztendlich gepasst haben.

• Vielen lieben Dank für eure Daumen! Für den Befund haben sie auf jeden Fall geholfen :hurra:

Für den Rest zitiere ich mich mal selbst:

Oh Gott. OhGottohGottohGott. Dass bei diesem Hund nix normal sein kann :(

Hüfte, Ellbogen, Schulter, Wirbelsäule tiptop :hurra: Das freut mich natürlich meega. Aber die Narkose... Es war ja schon fast wieder abzusehen. Der TA spritzt, jeder wartet darauf, dass der Hund einschläft, der dreht durch und fängt das Toben an. Der TA spritzt nach, Hund tobt weiter. TA spritzt etwas anderes, Hund tobt weiter. TA spritzt mehr, Hund tobt weiter. TA spritzt was anderes, Hund tobt weiter. Ich war am Verzweifeln. Irgendwann habe ich dann begonnen, ein Kinder-Schlaflied zu singen :ops:Nach Ewigkeiten ging es dann, wir waren noch nicht einmal durch mit dem Röntgen, da begann er schon wieder zu zappeln. Also nochmal nachgespritzt. Als wir fertig waren, begann er wie irre zu atmen und hecheln. Fieber gemessen - über 40 Grad Fieber. Kühlpacks, Infusion, Fieber steigt an. Es gab dann noch eine kalte Infusion, daraufhin sank das Fieber endlich, jetzt hat er wieder Normaltemperatur. Wir sollen regelmäßig messen und falls es wieder steigt, sofort zu unserem Tierarzt fahren. Der Venflon ist auch noch drin, falls nochmal was ist. Oh Gott. Ich bin fertig für heute. :verzweifelt:

Ach du Sch.....

Aber bei dem vielen Nachspritzen und mixen von Narkosen wundert es mich nicht. Aber das sind Erfahrungen die keiner braucht. Ich hatte jetzt bei 2 Hunden Narkosevorfälle. Das ist Mist für Mensch und Hund. Ich hoffe Ihr könnt das erlebte schnell verarbeiten

Lass Dir die Mittel aufschreiben. Das kann für zukünftige Narkosen wichtig sein. Auch falls du mal Notfallmäßig in eine Klinik musst.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die, die es brauchen

• Jetzt könnte ich selber eure Daumen mal gebrauchen.

Ich habe kurz nacheinander trotz Antibiotikum wieder eine Blasenentzündung und einen geschwollen Lymphknoten. Mein Hausarzt ( er ist auch Internist) begrüßte mich mit den Worten " Sie sind ein sonderbarer und merkwürdiger Fall".

Beide male konnte in der Praxis beim Urintest kein Blut, keine Bakterien usw. gefunden werden. Beim ersten mal wurde der Urin ins Labor geschickt. Dort haben sie minimal etwas gefunden. Darauf bekam ich das Antibiotika wobei es auch hieß das ich es erst mal ohne probieren kann und das AB zur not immer noch nehmen kann. Das habe ich nicht gemacht.

Es wurde beim zweiten mal Blut abgenommen. Ich habe das Ergebiss noch nicht aber es ist schon in der Praxis.

Ich bräuchte Daumen für das Ergebiss und den Urologen nächste Woche.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!