Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hier bitte Daumendrücker das unser Hundekind seine Erkältung/Schnupfen so übersteht und Montag nicht nochmal zum tierarzt muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier bitte Daumendrücker das unser Hundekind seine Erkältung/Schnupfen so übersteht und Montag nicht nochmal zum tierarzt muss.
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊?✊???
-
Alles Gute dem Hundekind!
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen ✊? und Pfoten ? sind gedrückt
-
-
Ich bräuchte jetzt auch mal Daumen und Pfoten des gesamten Forums
Hatte ja vor einiger Zeit berichtet, das meine Hündin ihr Trofu nicht mehr gerne frisst ( alles andere ging aber problemlos)
Darauf hin zahnkontrolle-> tip Top
Großes blutbild-> auch alles in Ordnung, Eisenwert war Mini Mini Mini mal zu niedrig
Auf mein Anraten heute Ultraschall...
Tja... dort zeigte sich das im Bauchraum (hinterer Bereich, ca. zwischen den Nieren etwas ist was dort nicht hingehört zur Zeit ist unklar was es ist, aber das ganze zieht sich wie ein Band
Am Mittwoch haben wir OP, und es ist unsicher wie es aus geht
-
Ich bräuchte jetzt auch mal Daumen und Pfoten des gesamten Forums
Hatte ja vor einiger Zeit berichtet, das meine Hündin ihr Trofu nicht mehr gerne frisst ( alles andere ging aber problemlos)
Darauf hin zahnkontrolle-> tip Top
Großes blutbild-> auch alles in Ordnung, Eisenwert war Mini Mini Mini mal zu niedrig
Auf mein Anraten heute Ultraschall...
Tja... dort zeigte sich das im Bauchraum (hinterer Bereich, ca. zwischen den Nieren etwas ist was dort nicht hingehört zur Zeit ist unklar was es ist, aber das ganze zieht sich wie ein Band
Am Mittwoch haben wir OP, und es ist unsicher wie es aus geht
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen ganz fest gedrückt!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!