Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

  • Auch hier werden die Daumen weiterhin für die Omas gedrückt! Meine Mutter wird bald 93 und ich weiss, wie schwierig und belastend die Situation im Krankenhaus ist. :streichel:

  • Bitte einmal Daumen drücken.


    Eine Katze meiner Mutter ist nicht auffindbar.

    Hauskatze, müsste also eigentlich im Haus irgendwo sein (leider gibt es da definitiv genug Versteckmöglichkeiten).

    Die zweite Katze ist da und auch auf der Suche nach Peterle, findet ihn aber auch nicht.


    Zum Glück ist er gechipt (und bei Tasso gemeldet), falls er doch unbemerkt aus dem Haus geflitzt sein sollte.


    Dummerweise hat er mMn ein Deprivationssyndrom und ist selbst meiner Mutter gegenüber sehr zurückhaltend.

  • Hier werden auch die Daumen für alle gedrückt!


    Wahrscheinlich antwortet das vermisste Peterle auch nicht auf rufen? Wir haben unseren Kater auch mehrmals in der Wohnung suchen müssen, einmal saß er im Schrank fest und hat nur von innen die Tür angestarrt :doh: das hilft nicht wirklich beim auffinden. Ein anderes Mal war er tatsächlich draußen, hat etwas gedauert ihn wieder einzufangen.

    Hier kommen immer beide angerannt, wenn ich Futter hinstelle. Oder es bewegen sich plötzlich Schranktüren zumindest millimeterweise, wenn da einer festsitzt.

  • Auf Rufen hat er zumindest bisher nicht reagiert.


    Ich habe ihr nun auch geraten Futter in den Keller zu stellen (das ist sein Zufluchtsort, wenn ihn etwas erschreckt hat).

    Sie hat nun Futter in den Keller gestellt (der andere Kater geht da freiwillig nicht hin) und etwas Futter vor die Haustür gelegt.


    Ab wann wäre der Zeitpunkt, wo sie eine Vermisstenmeldung bei Tasso machen sollte?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich ausserhalb des Hauses ist, ist relativ gering

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!