Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen für die Mutter sind fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit meiner Oma geht es etwas bergauf dafür brauche ich jetzt aber Daumen für meine Mutter, ihr geht es leider überhaupt nicht gut Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin .
Alles Gute für deine Mutter
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für deine Mutter gedrückt Angilucky2201
-
Daumen sind universal gedrückt für alle die welche brauchen.
-
Mit meiner Oma geht es etwas bergauf dafür brauche ich jetzt aber Daumen für meine Mutter, ihr geht es leider überhaupt nicht gut Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin .
Schön, dass es deiner Oma besser geht.
ich drücke die Daumen für deine Mama
ich könnte auch Daumen gebrauchen für meine Friseurin und gleichzeitig sehr gute Freundin, die am 2.01. einen Schlaganfall hatte und 2h Stunden notoperiert wurde. Sie muss noch im Krankenhaus bleiben und wenn es besser wird muss sie zur Reha... Ich hoffe sie wird wieder ganz die Alte, denn sie ist ein absolut lebensfroher Mensch.
-
-
Hier werden für deine Freundin die Daumen und Pfoten gedrückt.
Für alle anderen natürlich auch die sie brauchen.
LG
Sacco -
Hier kommen auch noch ein paar Daumen, für alle, die sie benötigen.
-
Meine Daumen sind auch für die Mama und die Freundin gedrückt!
-
ich könnte auch Daumen gebrauchen für meine Friseurin und gleichzeitig sehr gute Freundin, die am 2.01. einen Schlaganfall hatte und 2h Stunden notoperiert wurde. Sie muss noch im Krankenhaus bleiben und wenn es besser wird muss sie zur Reha... Ich hoffe sie wird wieder ganz die Alte, denn sie ist ein absolut lebensfroher Mensch.
Oh das tut mir sehr leid. Da werden die Daumen natürlich auch gedrückt.
-
hier natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!