Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Danke der Nachfrage! Und wie immer ganz lieben Dank für eure Daumen:gott::gott:

Es ging alles gut, Zwerg konnte hinterher schon was trinken u hat dann die Narkose ausgeschlafen.

Bisher auch keine weiteren Horror Nachrichten (ich beschreie es auch lieber nicht)

Ich glaube er darf morgen sogar schon heim. Ich glaube meine meine Schwester sagte Die:denker:

LG Newstart2

• Hallo crying-dog-face

Ich hab heute keine so guten Nachrichten

Amie hat vermutlich doch einen Tumor loudly-crying-dog-face es wurde heute unter lokaler Betäubung etwas entnommen und wird eingeschickt... Nächste Woche kommt dann das Ergebniss und dann schauen wir weiter... Das einzigst gute ist das die Blase wieder in Ordnung

Also bitte bitte weiterhin Daumen drücken loudly-crying-dog-face ich bin fix und fertig

• Hallo crying-dog-face

Amie hat vermutlich doch einen Tumor loudly-crying-dog-face es wurde heute unter lokaler Betäubung etwas entnommen und wird eingeschickt... Nächste Woche kommt dann das Ergebniss und dann schauen wir weiter... Das einzigst gute ist das die Blase wieder in Ordnung

Also bitte bitte weiterhin Daumen drücken loudly-crying-dog-face ich bin fix und fertig

Daumen und Pfoten werden gedrückt :bindafür:

und für dich :streichel:

• Hallo crying-dog-face

Wir drücken weiterhin die Daumen!!! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!