Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Auch hier wird für Amie und Tessilein gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt die es brauchen
-
Ich drücke auch die Daumen für Amie!
Ich brauche auch bissle gedrückte Daumen, ab Morgen bin ich in stationärer Behandlung wegen meiner Neurodermitis. Puh bin schon etwas aufgeregt
LG
Juli und Tessi
Wir drücken auch für Tessilein0617 für eine erfolgreiche Behandlung ??✊✊??✊✊??✊✊??
Hallo
Ich hab heute keine so guten Nachrichten
Amie hat vermutlich doch einen Tumor
es wurde heute unter lokaler Betäubung etwas entnommen und wird eingeschickt... Nächste Woche kommt dann das Ergebniss und dann schauen wir weiter... Das einzigst gute ist das die Blase wieder in Ordnung
Also bitte bitte weiterhin Daumen drücken
ich bin fix und fertig
Und für Amie drücken wir auch weiter ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
hier werden auch für alle die es brauchen die Daumen gedrückt
-
Wir drücken auch mit für Amie, Tessilein und alle anderen,die gedrückte Daumen benötigen !
-
-
Ich danke euch, ich muss wahrscheinlich 1 Woche drinnen bleiben
LG
Juli und Tessi
-
Ich war seit Monaten nicht mehr im Forum. Bin auch total überrascht von der neuen Optik. Aber was mir immer in Gedanken geblieben ist ist der tolle Zusammenhalt unter den Daumendrückern hier.
Daher bitte ich euch um eure Daumen für den Hund meiner Mutter, Henry. Ihm geht es schon seit 2-3 Monaten stetig schlechter, verschiedene Diagnostik bei Haustierärzten und Spezialisten in Kliniken hat keine Erklärung finden können und momentan ist er zu schwach für weitere Untersuchungen. Er bekommt jetzt als Notlösung ein paar Tage hochdosiertes Cortison, da dies bisher als einziges Medikament eine Verbesserung seines Zustandes erbracht hat. Vielleicht kann er noch einmal etwas Kraft sammeln. Trotzdem könnte er momentan einfach jederzeit einschlafen, ich hab noch nie so einen schwachen Hund gesehen. Schmerzen scheint er gottseidank keine zu haben und er nimmt so gut er kann noch so schön teil.♥
Sein Geist kämpft und wir kämpfen mit, solange er noch möchte. Mit gut 2,5 Jahren ist seine Zeit einfach noch nicht da...
Auch falls ich vermutlich weiterhin wenig bis gar nicht hier unterwegs bin, freue ich mich über jeden gedrückten Daumen und jeden positiven Gedanken für den kleinen Mann. Danke euch!
-
Daumen sind für Henry, Amie und alle, die sie brauchen gedrückt!
Tessilein0617 Gute Besserung
-
Wir drücken auch für alle, die gerade Daumen brauchen!
-
Daumen für Henry sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!