Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Tessi könnte ein paar gute Gedanken gebrauchen :( : sie pupst wie ein vergifteter Drache. Bauchweh hat sie wohl nicht oder nicht schlimm, es gast aus ihrem ausgestreckten, lockeren, schlafenden Prinzessinnenkörper genau so wie wenn sie sich neben mir auf dem Bürostuhl zusammengekugelt hat und so pennt.

Abgesehen davon dass es wirklich bestialisch stinkt, tut sie mir einfach leid :(

Gute Besserung Tessi! :bindafür:

• Ich möchte euch heute bitte auch um eure Zauberdaumen bitten.

Komme mit Emmi gerade vom TA, weil wir eine Art "Warze" bei ihr entdeckt haben.

Nächsten Montag wird sie operiert und das Teil kommt raus und wird in die Pathologie geschickt mit Verdacht auf Melanom.

:verzweifelt::( Ich mach mir Sorgen und bin grad echt traurig. Die Süße nimmt auch alles mit was geht. :(

• Die Behandlung schlägt gut an, mein Ausschlag sieht schon besser aus...aber ob der ganz weg geht ist fraglich!?

Nach der stationären Behandlung muss ich wahrscheinlich weiter behandeln mit Creme und Kortison.

Am Donnerstag werde ich entlassen:hurra: endlich dann meine Tessi wieder in die Arme nehmen:herzen1:

Für alle anderen drücke ich die Daumen!

LG

Juli und Tessi:winken:

Komme mit Emmi gerade vom TA, weil wir eine Art "Warze" bei ihr entdeckt haben.

Nächsten Montag wird sie operiert und das Teil kommt raus und wird in die Pathologie geschickt mit Verdacht auf Melanom.

:verzweifelt::( Ich mach mir Sorgen und bin grad echt traurig. Die Süße nimmt auch alles mit was geht. :(

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Natürlich!
    Daumen und Pfoten sind dolle gedrückt! :streichel:

Die Behandlung schlägt gut an, mein Ausschlag sieht schon besser aus...aber ob der ganz weg geht ist fraglich!?

Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Der geht weg. Wir wollen das so!
    Noch zwei Tage, dann hast Du Deine Maus wieder :herzen1:

• omme mit Emmi gerade vom TA, weil wir eine Art "Warze" bei ihr entdeckt haben.

:verzweifelt: :( Ich mach mir Sorgen und bin grad echt traurig. Die Süße nimmt auch alles mit was geht. :(

Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Emmi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!